Warum? :biggrin:
Leider kann ich dazu nichts sagen.....
Beiträge von walker1984
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Meinem Bruder ist damals was passiert wir hatten so ein Kinderquad und er wollte es nie fahren weil er angst davor hatte
naja wir sind auf jedenfall bei einem reitstall gewesen wo alle zäune aus Holzpfählen und holzatten bestanden. Ich konnte meinen bruder an diesem tag überreden auch mal zu fahren und gab ihm ne kleine einweisung wo was ist. So fuhr er und fuhr er und fuhr immer dichter frontal auf den zaun zu. Ich habe nur geschrieen das er bremsen soll er wurde auch langsamer aber dann gab er auf einmal vollgas und ist richtig in den zaun reingeknallt. Zum glück ist nichts passiert er hatte auch kein helm auf und so aber lachen musste ich 2 sek. nach dem aufprall trotzdem und habe mir fast in die hose gemacht... Ihr hättet sein gesicht sehen sollen 
-
Zitat von ecki;58587
Geneu darum geht es ja. auf einem Ohr unter einem Hlem kann ich doch auch ein Martinhorn hören. Und nur darum geht es ja. Solang man nicht auf dem Ohr taub ist dürfte es doch kein Problem sein.
und die anmerkung vom Felix passt ja auch. Was ist mit den ganzen Freisprecheinrichtungen?
Aber weiß es jamand 100 %tig? Bei uns konnte es nicht mal die Renn Leitung sagen. Auslegungssache haben die gemeint. Aber wie kann ein Gesetzt auslegungssache sein? Das muss doch klar geregelt sein, oder etwa nicht?
Ja das sollte schon klar geregelt sein... Ich finde das ein kopfhörer im Ohr das ehhh.... periphere hören ( gibt es sowas?:radar: ) beeinträchtigt womit das gehört beeinträchtigt wird. Aber natürlich finde ich es persönlich nicht schlimm wenn man musik hört auf einem Ohr
-
Hi
§ 23 Abs 1 StVO Der Fahrer ist dafür verantwortlich, das seine Sicht und das Gehör ........ nicht beeinträchtigt sind
wenn du nur auf einer seite den pinn drin hast ist diese seite schonmal stark beeinträchtigt
MfG
Fabian -
@ Fosi was macht dich denn daran stutzig das sie ne andere verkleidung hat? Unfall?
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…uad&tabNumber=2
Habe ich bei mobile gesehen. Was haltet ihr davon? -
schei..... einfach auf die leute sinds dann eh nicht wert längerr mit ihnen rumzuplagen denn auf dauer wird das eh nicht gut gehen und das wird nicht mehr oft passieren das eine ausfahrt mit denen stattfinden wird

-
Moin Moin aus dem Norden.... steckte in genau der gleichen situation wie vor ungefähr 3-4 wochen..... Und für 2000 bekommst du schon ein quad von mobile.de!! wenn du sagen würdest wieviel du ausgeben möchtest wirst du auch pn´s bekommen war bei mir auch so und nu habe ich ein quad aus dem forum gekauft... und das gute hieran ist dir wird immer geholfen
Viel spaß und glück
Fabian -
1642.99 €
Hmm dachte eigentlich das ich ein ganz braver bin
-
So hier ist nun mal "mein" Quad habs ja noch nicht hier

Daten:
Preis: 2000 €
SMC Stinger 250
Bj. 04/06 ca.5000km
Verbandbox
spurverbreitungen vorne (ohne tüv)
Gepäckträger hinten (mache ich aber ab
)
nervbars blau
Sportlenker
alu-tankdeckel blau
Sil-komplettanlage
(Sportluftfilter von Green, Alus Douglas mit strassenbereifung vorne 195/50-10 und hinten 255/40-10 muss ich dann aber extra hinzukaufen)
MfG
Fabian -
Hi Andi
Auch von mir ein herzliches wilkommen!!
MfG
Walker -
ein quad habe ich schon gefunden

Müssen nur noch die einzelheiten geklärt werden
Ist ne smc stinger 250