Alles anzeigen
Tagebuch Nachtrag,sitze in der Garage poliere vor mich hin dudidum
denke an nix böses
dreh meinen kopf zur seite und da blickten sie mich an^^
2 augen von meinem Hund Taifi^
hatte vergessen türe zuzumachen und der herr geht alleine gassi
aber wenigstens hat er mich ja gefunden :
p.s.
quad ist fein sauber also nix bei regn fahren
Hey Kollega,
willste uns auf den Arm nehmen???? Geputzt war die nicht und vom polieren war nun mal gar nix zu sehen. Weiss der Geier was du in der Garage immer machst
![]()
![]()
![]()
Beiträge von kiri
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also wenn es wirklich trocken bleibt, ich noch in meine Quadklamotten passe, der Unterfahrschutz wieder drunter ist, ich sie wenigstens grob sauber habe, ja dann kann es passieren das ich ebenfalls mal vorbeischaue auf nen Kaffee. Bin dieses Jahr noch keine 2Km gefahren :wacko:
, wird irgendwie immer schlimmer mit der Zeit bei mir 
-
Ich krieg die Tür nicht zu, da kommst du Ochse
erst nach einem Jahr drauf das Fahrwerk mal einzustellen?

-
wenn das verwesende Fleisch dann wieder frische Organe hat, bin ich mir ganz sicher das es was auf den Arsch gibt und sie mir es bestimmt dankt
.Sie war auch günstig, beim Kauf. Wenn sie fertig ist, sieht die Sache schon wieder was anders aus. Aber versuch mal was zu bekommen, gar nich so leicht.ja bestimmt sogar ein Zeichen. Los mach mich heile und fahr mich, was sonst????

@Schwabbelinchen,
ich denke doch stark, das es wieder wird, so ist das halt mit alter Technik. Immerhin 16 Jahre isse und es gibt nix gescheites, es sei denn du legst richtig was an, ansonsten mußte an allem unter 6-7000€ rumschrauben.
-
Ja der Mario ist ein ganz ein Lustiger.

Aber ich denke datt wird nix mehr, dieses Jahr, der Motor muss raus
und dann ist sie ganz fällig -
Hi du Tagebuch,
die Ladys scheint jetzt Ostern wirklich endlich für die Saison fertig zu werden
.Und der Zweitackthaufen hat sein ganzes Getriebeöl unter sich gelassen, bei nur 5min warm machen
:wacko: -
Da unser Schwabbel ja ein ganz unruhiger Geist ist, hat er nicht nur dem Tai seine Suse klar gemacht und mal eben die Geschichte mit dem Hänger auf den Weg bebracht, sondern er hat auch noch der Lady ne neue Steuerkette verpaßt, mal eben. Dafür noch nen riesen Dank in die Richtung. Jetzt noch ne Ölwechsel und einmal richtig putzen, dann werde auch ich mal ne Runde drehen
.Der schwarze 2-Tackthaufen, hat die Elektrik gemacht bekommen und ich hab sie dann mal beim Tüv abgestellt, na schauen wir mal :wacko: .
Ach ja, bin sie dann mal 500m die Strasse rauf und wieder runter. Boah das Teil ist giftig :wacko:
-
Hallo liebes Tagebuch,
hatte ich erwähnt das ich noch genau solche Achsschenkel in der Garage liegen habe, die der Tai vielleicht braucht
.Heute mal den 2-Taktschrott zum Elektrik machen wech gebracht, muss irgendwie erstmal durch den Tüv :wacko: .
Ne watt ein Haufen das Teil, aber alles wird gut
, dauert halt nur. -
Hab mir dann mal was fürs Herz gegönnt, sieht auf den Bildern besser aus als in echt und wird erstmal zerlegt, keine Alu und kein Glanz, nur Farbe und Gas
.Ist aber wieder ein weiter Weg :wacko: , aber günstig war sie.
-
-
-