Liest du eigentlich nicht, wo du was drunter schreibst??? ![]()
Haben alleine 3 Leute schon geschrieben, das sie gegen 12 mal am MW vorbeischauen und dann evtl. ne keine Runde drehen.
Du wirst mir doch nicht alt werden ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Liest du eigentlich nicht, wo du was drunter schreibst??? ![]()
Haben alleine 3 Leute schon geschrieben, das sie gegen 12 mal am MW vorbeischauen und dann evtl. ne keine Runde drehen.
Du wirst mir doch nicht alt werden ![]()
Viel Spaß Micha.
Ich werde morgen gegen 12 mal zum MW und dann mit ein paar Kurven zur Bever hoch. Ist ja noch früh im Jahr ![]()
Alles anzeigenTeilnehmerliste:
Dennis und Pia
Bobo
Igelchen (unter vorbehalt)
Gerald + Heidi
andreas u anke
Schwaabbel
Neurochirurg
Benno ( ohne Gewähr
kiri( zwar nicht lange, aber ich komm)
Ja die Birgitt ist schon der Knaller. Wir mußten auf nix verzichten und das obwohl noch nichts auf hatte. Vielen Dank.
Und das Wetter hat dann auch noch für ein kleines Ründchen gereicht, ein schöner Sonntag. ![]()
Egal, einfach was raus frische Luft schnappen
Wenn es trocken bleibt, dann komm ich auch angedüst.
Und da ich ja auch schon ein großer Junge bin, kann ich mich auch für die vielleicht blöde Aussage von mir, von vor ein paar Tagen, entschuldigen. Wollte niemanden auf die Füße treten oder aber nur meine Interessen durchboxen. Sorry, bin halt auch nicht immer gleich gut drauf :rolleeyes:
Hört sich sehr gut an und die Strasse (Anfahrt) kenne ich auch, hab da in frühster Jugend ein paar Jahre verbracht.
Geht doch, ne war ein Scherz
Vielen Dank für die Mühen ![]()
Ne is schon gut ![]()
Natürlich gibt und gab es nie einen Präsi und keine Verpflichtungen.
Gaaaaaanz ruhig liebe Pia, niemand aber auch wirklich niemand hat über das "Lokal" gemeckert.
Und wenn nur mir die Lage und Anfahrt nicht gefällt, dann geht es doch noch, oder????
Ich red da jetzt auch nicht lange um den Pudding. Für mich ist das nix und Basta, muss ich auch nicht weiter erklären.
Bin nun wirklich sehr lange dabei und habe den Stammtisch genutzt um mit einigen etwas Kontakt zu halten, muss aber nicht. Ihr bekommt das schon hin.
Nicht böse sein, aber kanns mir aussuchen, wie jeder andere auch, ob oder ob nicht.
Dir auf jeden Fall vielen vielen Dank für deine Bemühungen ![]()
Zugegeben, die Örtlichkeit ist jetzt nicht die schlechteste. Was mich persönlich wirklich stört ist die Anfahrt (nicht die Entfernung) und dem entsprechend auch die Abfahrt. Mir dauerts einfach zulange bis ich von dort aus irgendwo wo bin, wo ich "fahren" kann und mit ner Fee steh ich eh nicht auf ne Anfahrt, die fast nur durch bewohnte Strassen geht. Wie soll ichs sagen, ........, das Antik war schon der Knaller.
Wenn ich kann, komm ich natürlich auch nach Lev, aber was anderes wäre mir lieber.