Es kann passieren das ich morgen mal gegen 11 am mMärchenwald auf nen Kaffee anhalte. Ich hab nicht so megaviel Zeit, aber ich bin mit der Fee unterwegs. Muss ja auch mal eingefahren werden ![]()
Beiträge von kiri
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich kann noch nicht sattsehen, aber zum Stammtisch komm ich wieder mit dem Auto :wacko:
-
Oh man, so ne Scheisse.
ich bekomm wahrscheinlich alles soweit hin aber die vordere Bremspumpe ist ziemlich sicher hin, baut einfach keinen Druck auf und kann erst zum Sonntag kommender Woche mit Hilfe rechnen, sei es durch eine Neue oder Reparatur der vorhandenen.Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber ohne Fee (Quad) fehlt mir halt was :wacko:
-
ich werde leider nicht dabei sein. Die Fee ist zwar abgestimmt, aber die vordere Bremspumpe macht Ärger und die A-Armschrauben der vorderen Dämpferaufnahme müssen noch geändert werden, Spur und Sturz ebenfalls.
Sorry, hatte mich schon echt gefreut. Sehen wir uns halt beim nächsten Stammtisch. :supersad:
-
-
Der Gerät ist einfach nur POOOORNO !!!
Echt richtig geil, was du daraus gemacht hast.Kannst ja ne Quad-Veredelungsschmiede aufmachen , ich denke da hätteste genug Aufträge

Bloß nicht, hab ich keine Nerven für
Muss auch mal sagen, das man natürlich nicht alles selber machen kann, aber sämtliche Ideen und das Konzept für die Fee, sind von mir. Ja, Ideen hab ich jede Menge
und es ist natürlich sehr schön zu sehen, das es anderen auch gefällt
. -
Danke Leute, das geht runter wie geschnitten Brot. Nach all der Zeit, den Problemen, den Nerven und der ganzen Kohle. Ich bin froh das sie jetzt in den letzten Zügen liegt und nun auch mal wieder gefahren wird.
Ob sowas nochmal kommt???? Never mach ich sowas nochmal, ist ja bereits das 2. Quad, das ich so aufwendig aufgebaut habe, das reicht. :winktongue: -
Ich denke spätestens in 2 Wochen, hab gerade auch viel Arbeit.
-
Da ist sie.
Direkt nochmal der Vergleich zu 18 Monate vorher. Jetzt noch einstellen und doch etliche Kleinigkeiten (Netze, Griffe, Radnaben usw) und dann sollte es losgehen. Kann sich nur wieder um Wochen handeln 
-
Vorne rum ist sie fertig.
-
Bin auch schon was reifer und da hab ich mir gedacht, wenn nicht jetzt, dann gar nicht mehr.

-
Aber genau deswegen ist es für mich ja perfekt