Bis Mitte der kommenden Woche bekommt sie noch das absolut letzte Finish (Tacho, Verkleidung usw) Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Beiträge von kiri
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wenn es das Wetter zuläßt und ich bis dahin dann endlich die Karre fertig habe, schau auch gerne vorbei.
TEILNEHMER:
Gunner
LevRaptor
LevPinchen
Stawe (evtl. mit Anhang)
leChillef
Neurochirurg
LevSoylent
Lev-CiJay
Schwaabbel
Bobo
Totti
Igelchen (unter Vorbehalt wg. Arbeit)
Dennis mit anhang
Shame - evtl mit Anhang
Ralle / Jenny ( unter Vorbehalt )
andreasnrw/ankenrw (unter vorbehalt wegen arbeit)
Dachdecker /Krümmel
Napster (unter Vorbehalt)
Kiri (bei gutem Wetter)T-Shirt-Bestellung:
gunner 1 - XL
Bobo 1 - XXL
neurochirurg 1 - XXL
Shame 2 - L und M
Soylent 1 - XL
Schwaabbel 1- M
Napster 1- L
LevRaptor 1- L
LevPinchen -
Euch 2 kann doch nur Langweilig sein..... oder?
Immer schön locker durch die Hose atmen
-
Unter aller Sau :vogelzeigen:

.
So etwas gibt es aber überall. Hier im Rheinland mit den angrenzenden kleineren Gebirgen (Sauerland, Bergisch Land und Eifel), gibt es einige von den Honks. Die fahren im Frühjahr durch Feuchtgebiete und Sumpfwiesen und wollen nachher auch noch die Eier gekrault haben "ne was waren wir Toll".Ich sags nochmal, unter aller Sau, ohne Hirn und Verstand

-
Wie sehr sich die Stammtische von 2004 und 2013 doch ähneln, aber hatte ich ja schon mal erwähnt, das nix bleibt wie es war
.
Man muss einfach akzeptieren, das die Leute die schon wirklich einige viele Jahre fahren irgendwann nicht mehr ganz so geil auf geplante Touren sind und auch schon mal eher das Spontane lieben. Die "Neuen" können das nur schwer verstehen, stehen aber in 2-3 Jahren vor der gleichen Situation.
Einfach laufen lassen und viele Sachen regeln sich von selbst. Ich meine damit, die Leute, die geplant und die, die spontan fahren möchten finden sich schon. -
-
Moin,
laßt euch von jemanden der jetzt im 9. Jahr Quad fährt mal sagen, nix bleibt wie es war. Ich habe so viele kommen und gehen sehen. Nicht jeder hat auf Jahre gesehen, Lust immert das gleiche zu machen und auch andere Interessen. Oder aber es wird einfach mal ein Päuschen eingelegt. Die Lust der Leute auf Touren ist nicht immer die gleiche. Ich zum Beispiel komme gerne zum Stammtisch, sehe die Leute gerne, bischen quatschen, Kaffee trinken und ja, vielleicht auch mal ein Tourchen drehen (wenns Quad fährt). Ansonsten bin ich mittlerweile der Typ Quadfahrer, der "auch" mal sehe gerne alleine fährt und dann auch auf nix Rücksicht nehmen muss. Bin jahrelang Touren gefahren und auch oft, vorne weg, mein Bedarf ist erstmal gedeckt.
Ich will damit sagen, ein paar der Leute kommen gerade da hin wo ich vor 4-5 Jahren schon war und es wird bei fast jedem irgendwann so sein. Ist aber auch nicht schlimm oder??? -
ICH als ebenfalls einer der Oberputzer und Optikjunkies kann nur sagen, ein absolutes Schmuckstück und mehr als nur gepflegt
.
Zu dem Km-Angaben, im Übrigen mein seit Jahren absolutes Lieblingsthema, kann ich nur sagen, da wird gelogen bis sich die Balken biegen.
Ich zweifle 80-90% der Angaben ernsthaft an. Für mich viel viel Aussagekräftiger ist der Zustand und die Historie. Wenn man sich an der richtigen Stellen nur ein klein wenig durchliest, kann man den Werdegang von der Triton schön nachvollziehen.
Quads die nach 3-10 Jahren gerade mal 1500 oder 5000Km draufhaben, ne is klar. Was hinter die Ohren sollte man den Leuten geben :seriously:
Vor gar nicht mal so langer Zeit wurde ne eine wirklich Top gemachte LTZ verkauft. mit 5000Km nach dem Motortuning, original waren ca 21 oder 23000Km angeben. Der Motor war nicht kaputt sondern der Besitzer wollte halt einfach nur DAS haben. Jetzt fast 9 Monate später wird doch tatsächlich diese LTZ immer noch mit 5000Km angeboten. obwohl nach Aussagen des jetztigen Besitzers mindestens 5-7000Km damit gefahren wurden. Eine Absolute Frechheit!!!!!!Leute, bleibt bei der Wahrheit wie Totti und auch ich es gemacht haben und macht die Welt damit ein kleines Stückchen ehrlicher.
Ach ja, Totti bist ein Arsch
. Alle verkaufen nach und nach ihre Mühlen, echt schade. Ich kanns nachvollziehen, aber mit wem soll ich denn fahren wenn der 2-Tackthaufen fertig ist? 
-
Nicht Tankdeckel sondern Tankverkleidung liebe Birgit

-
Tankverkleidung rot oder schwarz?
-
Euch beiden gib ich Nähmaschiene und LTZ-Motor

-
Die Fee heute mal auf die Räder gestellt, nachdem ein paar kleinere Probleme beseitigt waren.