Damit ich irgendwann auch mal wieder an solchen Events teilnehmen kann, werd ich gleich erstmal in die Garage fahren. Ich wünsch euch viel Spaß. ![]()
Beiträge von kiri
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hier mal zwei Bilder vom Achsproblem. Ich hoffe man kann den Aufbau von Schwinge und Achscarrier erkennen.
-
Schreib den Puk an, der ist dort der Godfather of 2 Takt.
-
und hör auf die Jungs dort. Die Grün-gelbe ist für 7500 ein Schnappen. Wer jemals sich mit Banshee beschäftigt hat und so etwas richtig neu aufgebaut hat, der kennt auch die Wertigkeit von einer gut gemachen Fee. Ich weiss wovon ich rede. Hab selber den Versuch mit einer billigen gestartet und billig heißt 3000-3500.
-
Ich bemüh mich es auch pflegeleicht zu halten

-
Und weiter gehts.
-
-
Auch wenns ein Verkaufsthread ist, in dem Falle wird doch bestimmt mal ein Auge zugedrückt.
Mensch Stefan,
das tut mir sehr leid, das du deine Suse abgegeben hast
, bist ja auch schon ein altes Eisen in der Szene gewesen. So nach und nach verschwinden sie alle, echt schade, aber so ist das Leben.Es gibt auch wichtigeres im Leben und dazu gehört auf jeden Fall die Gesundheit. Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, ist man auch nicht mehr ganz so verrückt
und kann sich bestimmt mit anderen Hobbys beschäftigen. Das gilt im Übrigen auch für mich, obwohl ich hoffentlich bald wieder auf dem Quad sitze.Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja nochmal.
LG, Kiri
-
Meine Farbe ist es eigentlich auch nicht, aber wie Schwabbel schon geschrieben hat, "hat was"
.Jetzt noch richtig runter mit Horst und dann haste einen wirklichen Eyecatcher

-
Oh man Digga, was machste denn????
.Das ist wirklich sehr sehr Schade und ich hoffe das man sich trotzdem ab und an mal sieht, meistens ist es ja leider nicht so.
Ich wünsch dir alles Gute und drück die Daumen, das alles wieder ins Lot kommt

-
Komfortabel sollte se sein, hab extra nicht abpolstern lassen, man wird ja nicht jünger
. Und du weißt, bei schönem Wetter brauch ich keine Heizung
.Ja das mit dem Suzukizeichen ist echt schade, geht aber in dem Fall gar nicht

-
Der Haufen hat ne neue Sitzbank und die letzten Teile aus den USA sind ebenfalls eingetroffen und nun noch die geänderte Grabbar und es sollte endlich langsam losgehen