und wie sich ein Motor anhören muss weißt du doch :wink_1_2:
Beiträge von kiri
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Macht auf jeden Fall einen ehrlicheren Eindruck als dein Erstangebot. Nicht viel Zubehör, aber Preis was drücken und bei einem vernünftigen Gesamteindruck, den man immer erst vor Ort bekommt, kaufen.
-
Das mußt du jetzt entscheiden. Der Preis ist nicht besonders hoch, aber auch nicht besonderes günstig, weil kein Zubehör. Geh aber davon aus, das die Angaben nicht stimmen.
-
Geh mal davon aus, das die Km Angaben nicht ganz korrekt sind :wink_1_2: . Wenn ich immer diesen Mist lese, 2-9 Jahre alt und dann nur etwas über 3 oder 5000Km gelaufen.
In deinem Fall sind es 4 Jahre. 4 Jahre, das heißt ca 1200km im Jahr!!!!! Kann natürlich stimmen, ich zweifel sowas immer an und schau mir den Rest an. Wenn der Lack ab ist, an den Stellen die du genannt hast, dann hat sie mit Sicherheit mehr auf dem Buckel oder war im Gelände, oder der Verkäufer hat die Füße so schief stehen :biggrin_1_2: .
Die Radlager meiner LTZ, nach 25000Km kein Spiel. Frag mal den Schwabbel, der hat bestimmt knapp 90000Km runter mit seiner LTZ. Ich glaube nicht das er die vorderen Lager schon mal gewechselt hat. Im Strassenbetrieb gehen die Lager eigentlich nicht im Arsch :wink_1_2: .
Alles klar???? Entweder muss der Preis runter oder lass die Finger von dem Teil, denn die Wahrheit haste jetzt schon nicht zu hören bekommen.
-
hab dann auch nochmal in die Garage geschaut, Rahmen ist noch da, keiner hat weiter gemacht
.Es fehlt nicht mehr viel aber es fehlt halt was um die Räder zu montieren und wenigstens schon mal den Rahmen auf die Räder zu stellen :wacko: . Der Winter fängt ja gerade erst an, aber so 6 Monate ohne einen fahrbaren Untersatz ist schon hart. 
-
ich schau, da es ja umme Ecke ist, ebenfalls mal vorbei.
Kennt mich ja kaum noch einer :wacko:
-
na wenn ich das so lese, bin ich richtig froh, das ich jetzt ne PKW-offen Zulassung habe. Gibt es so auch nicht mehr

-
Da isser, endlich. Mit ein weing Glück wird sie in den nächsten 4-6 Wochen nicht fahren, aber auf eigenen Rädern stehen.

-
was gibste denn immer noch die KFX an???? Die ist mit dem Zubehör zu teuer!!!!!!!. Der Motor ist in KFX/LTZ gleich und sehr gut. Huysong wäre mir zu exotisch, denk mal an die Ersatz und Tuningteile.
-
Schau mal hier, kenne den Kollegen aus dem LTZ-Forum und hab gerade seine LTZ bei Mobile gesehen. Da machste den Bumper ab und tauschst ihn gegen einen kleineren und du hast ne super gepflegte Mühle mit einem Wilbertsfahrwerk (ca 1600€) und einer echt klasse Lackierung, ZM hat se "vorbereitet" und ist auch fast 1000 € billiger.
-
Hab sie mir bei Mobile angesehen und erlaube mir nach einigen Jahren LTZ400 ein paar Dinge anzumerken.
Vorteile: Sehr gepflegt den Bildern nach zu urteilen (die Wirklichkeit sieht sehr oft anders aus)
Ansonsten kann man sagen, die 52 PS sind ein wenig Wunschdenken nur mit nem Bigbore. Die vorderen Blinker sieht echt nicht schön aus und die Löcher sind dann halt aber in der Verkleidung. Das Fahrwerk sieht nach einem Fourtec aus, naja!!!!!!! Ist nix besonderes. Die Hinterachse ist schwarz lackiert, warum???? Doch nicht so gepflegt? Die Laufleistung bezieht sich ja wohl nur auf den Zeitpunkt wo der Zylinder usw gewechselt wurde. Was wurde alles gemacht am Motor???? Die Heckleuchten sind seeeeeehhhhrrrr groß :-). Versteh mich nicht falsch, aber bei 700Km sollte sie dir schon absolut 100% zusagen und am Preis sollte auch noch was gehen. 4900€ für ne K4 mit durchschnittlichem Zubehör ist etwas viel.
-
Da haste Recht und das was noch da ist, wird und muss zum größten Teil ausgewechselt werden. Na ja, der Anfang ist gemacht