Beiträge von kiri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wie es aussieht wird die Lady wohl am Mittwoch einem neuen Besitzer übergeben. Habe einen sehr guten Eindruck und galube dort wird sie es gut haben und genau so in Ehren gehalten und geliebt werden wie ich es getan habe ;( . Hab schon nen dicken Klos im Hals, aber es kommt ja was neues und andere interessante Sachen warten nun auf mich 8)

Da hier zwar reges Interesse besteht aber keiner das Geld ausgeben will, bleibt sie noch bis zum 4.6. zu dem Preis hier im Forum und dann geht sie nach Mobile. Ich bin jetzt ein paar Tage weg aber übers Handy zu erreichen (01712342569). Bei Mobile wird sie dann zu einem etwas höheren Preis reingestellt.

+++ Dies ist eine Angebotsvorlage. Bitte entsprechend dem Verkaufsgegenstand anpassen bzw. nicht passende Textteile löschen - nach Möglichkeit aussagekräftige Bilder beifügen, das steigert die Verkaufsaussichten.
    Die hier angegebenen Werte und Beschreibungen sind beispielhaft anhand einer 250er SMC dargestellt - die farbigen Textteile bitte durch die Daten deines Fahrzeugs ersetzen.
    ACHTUNG: Preis oder Verhandlungsbasis ist immer anzugeben. Sie kann nur bei verlinkung des Angebots, z. B. ebay oder einer anderen Verkaufsplattform, entfallen. +++

Technische Daten:

Hersteller: Suzuki 
    Modell: LTZ 440 
    Baujahr: 2004, EZ 2/2005 
    Anzahl der Vorbesitzer: Erstbesitzer 
    Kilometerstand: ca 5000 
    Leistung: irgendwas zwischen 40 und 50 PS 
    Hubraum: 440 
    Antriebsart: Kette 
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang 
    HU: 2/2014 
    Farbe: weiss

Ausstattung: siehe weiter unten
    Preis: 5950
    Weitere Infos
    Hallo,

da ich ein neues Projekt im Auge habe, würde ich mich von meiner Lady trennen.

Hier mal die Daten.

K4 mit Zulassung 2/2005

LOF-Zulassung

Wilbertsfahrwerk (eingetragen)

E-ATV Arms verchromt (eingetragen)

Goldline-Nervbars

Frontbumper Einzelstück verchromt

Nissin Doppelkolbenbremsen hochglanzpoliert

MX-Force Achse

Wheelhubs hinten

LSL-Lenker verchromt (eingetragen)

Lenkerendenspiegel verchromt

Stahlflex-Bremsleitungen vorne und hinten (eingetragen)

Edelstahl Skid-Plate von CRD

LED-Blinker vorne und hinten verchromt

Alu-Schwingenschutz

QP-Endtopf von CRD, aber der 1er, der macht noch richtig Musik

Grabbar Sonderanfertigung verchromt

Alu-Tankdeckel

Sitzbank grau/schwarz vom Sattler gemacht

Frameguards von CRD verchromt

Fußrasten verchromt

Carboneinleger in den Fußrasten

Motorhalter vorne verchromt

Motordeckel von Yoshimura oder aber verchromt

Daumengasdeckel verchromt

Daumengasverlängerung in Billet-Alu

Die Lenkergriffe ebenfalls Chrom und Schwarz

CRD Tuning-Krümmer

Aludashboard

Airbrushlackierung so in der Art erstmalig und auch noch einmalig, keine Angst ist vom Profi gemacht und hält schon einige Jahre

Brems und Kupplungshebel in Schwarz von Quadracing (neu)

Carbon-Kühlerabdeckung in silbernem Echtcarbon von Alba, Ist heute nur ganz schwer dran zu kommen

Wave-Bremsscheiben vorne und hinten (neu)

Block-Off Plate (neu)

K&N Luftfilter

Radnabenspitzen Einzelstücke und verchromt

Bremsleitungsklemmen verchromt

195er Maxxis vorne (eingetragen) neuwertig

225er Innova hinten (eingetragen) neuwertig

Hochglanzpolierte Alus 8x10 vorne und 10x10 hinten

Originallampe mit silbernem und schwarzem Echtcarbon veredelt, eine super Optik und Einzelanfertigung.

Bigbore Kit keine 5000Km gefahren

Hotrod Nockenwellen

TMR 40 Vergaser

Rahmen gestrahlt und dreifach gepulvert in Weissaluminium

Gesamtbreite vorne 146cm!!!!!!

Diesen Frühjahr wurde die Batterie, Steuerkette, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Kette, Ritzel und Kettenrad erneuert. Ölwechsel mit Ölfilter natürlich auch.

Nun noch ein paar Worte zu dem Schmuckstück.

Ich bin Erstbesitzer und in den Jahren hat sie mich nie im Stich gelassen und hat hat auch nie einen technischen Defekt gehabt. Die Z hat nie Gelä.nde gesehen und wurde von mir aufs peinlichste gepflegt. In dern vergangenen Jahren hat sie genau mit der Optik und dem Pflegezustand auch einige Preise eingefahren.

2x schönste LTZ beim LTZ-Treffen in Schrecksbach 2009/2010

1.Platz Tuningsalon in Maasmechelen (Belgien) 2009

2.Platz beim Harztreffen für Design 2009

3.Platz beim Harztreffen für "On Road" 2009

2.Platz beim Harztreffen für "schönstes Quad" 2010.

Es geht hier um ein absolut ehrliches Quad an dem nix getürkt oder verfuscht ist,

Die Laufleistung dürfte ca bei 5000Km liegen nachdem der Motor getunt wurde, nicht weil er hin war sondern weil ichs haben wollte. Die Gesamtleistung gebe ich mal mit 23000 Km an, wohl eher was weniger. Der Tacho hat sich mal resetet und wech waren die Km.

Es gibt genug Leute hier im Forum die meine Z kennen und auch den Zustand beurteilen können. Motormäßig einfach beim Schwaabel anfragen, er hat mit alles gemacht und wird mit Sicherheit bestätigen können wie gut in Schuss die Gesamte Technik ist. Oder einfach vorbei schauen und selber sehen. Der Weg lohnt sich in jedem Fall für dieses wirklich absolute Einzelstück. So in der Kombi gibt es das kein 2. mal. Ich geb sie ab weil ich mal ne Veränderung brauch und mit der Z im letzten Jahr ca 500Km und in diesem Jahr noch keine 5Km gefahren bin. Da ich jetzt noch ne Banshee habe und aufbauen will, wann soll ich das alles fahren???? Deshalb die Entscheidung für die Fee.

Die Gesamtsumme der verbauten Extras liegt bei ca 9500 (Neupreise) ohneQuad.

TÜV wir in den nächsten Tage neu gemacht und eine ganze Menge Originalteile gibt es noch dazu.

Der Preis beträgt 5950 Euro

Fotos stell ich gleich im Anschluss ein und bin gerne bereit auch noch ne Fahrzeugschein-Kopie zu machen, falls nötig.

Viel Erfolg beim Verkauf wünscht das Forumsteam

Werde heute nicht kommen. Vor lauter putzen und Wartungsarbeiten, habe ich mal eben übersehen, das ich seit Februar keinen TÜV mehr habe. Die Plakette sagt Juni, aber im Schein steht Februar. Jetzt hab ich den Salat, das Treffen nächste Woche in Zetel ist somit auch so gut wie gelaufen. Ich könnt mal eben alles vollkotzen. Einer der wenigen schönen Tage und jetzt so ne Scheisse!!!!! Sorry aber was anderes fällt mir dazu mal eben nicht ein.