Beiträge von lycer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

man was gibt es für ein volk, bin jetzt ja mal gespannt, wie sie aussieht, hoffe sie haben ihr nicht zu sehr zugesetzt und du hattest nicht ganz so viel arbeit reingesteckt, die nicht bezahlt werden kann.

also, wenn man jetzt mal ganz ruhig denkt, die zk, würde ich für das starten verantwortlich machen, in zusammenhang mit co und standgas, co und standgas ja auch noch für die niedrigen drehzahlen oder, dann kommt die nadel und dann ja die düse oder verwechsel ich da jetzt was?

wenn es also so ist, wie ich sage, dann würde ich darauf tippen, dass die einstellung luft und nadelhöhe nicht zusammenpasst, nadel vielleicht eine kerbe runter oder für mehr luft sorgen, eventeull ja auch co etwas mehr, könnte ja auch sein, dass das gemisch zu krass ist mit der nadeleinstellung, haste doch schnorchel auch wieder dran oder, wie haste den bearbeitet?

wie haben ihn wieder dran, aber das loch doppelt so groß gemacht.

schafskälte, das sind die kalten tage die wir gerade haben kasi

dreh komplett rein beide schrauben und dann rantasten, ich denke wirklich, dass es am vergaser, also einstellung liegt, denn das würde das schlechte anspringen erklären, meine ist sowas von schnell da, gleich beim ersten versuch, sie hält sich auch ganz ruhig, wirklich einziges störendes ist, der begrenzer bei 90

shit an dem sonntag haben wir schon was abgemacht, aber das kann ich auch auf den samstag legen, alte schanze ist ja nicht so weit von uns. will auch mal wieder raus hier, haste mich ja noch gar nicht verändert gesehen hasiii ;) wird also mal wieder zeit :D

hm komisch, meine fährt jetzt mit nadel auch ganz hoch 108er düse schnorchel wieder dran und die sonstigen daten kennst du ja.

sie springt super an, aber das macht sie ja schon, seit dem ich am vergaser gefummelt habe, also co und satndgas eingestellt habe, ich sie springt ohne choke an und das auch in der garage, und auch beim ersten mal.

schneller als 90vmax ist nichts, die kommt dann in begrenzer.

würde jetzt am standgas rumfummeln, weil wenn sie warm ist das stottern ist schon komisch, wie ist die co denn eingestellt, sie muss ja durch die größere düse und nadel hoch auch mehr co haben.

werner fährt mit 106er düse und unseren einstellungen, er hat jetzt statt 94 96vmax, da war sie noch nie, habe ja auch an seinem vergaser rumgefummelt, sie springt auch super an.

letzte Kerbe unten an der Nadel oder?

-

-

-

-

- <---

Kurz zur Vorgeschichte, habe eine Leo Vince komplett Anlage, K&N Lufti (Kasten offen) und 110er Düse, ist es richtig, dass ich ihm dann noch mehr Sprit geben muss, ja oder, die Nadel ist doch für den mittleren Drehzahlbereich oder?

Habe den Vergaser noch offen, will nur nicht alles zusammenfummeln und nachher muss ich es doch anders umstecken ;)

Danke euch

karsten es wäre super, wenn du vielleicht vorher zu uns kommen könntest und wir schnell mal meinen vergaser aufmachen könnten und die nadel höher hängen. dann brauche ich nicht so rumprobieren.

olii und mit dir müsste ich mal reden, so unter vier augen ;) wäre also auch gut, wenn du zu uns kommen könntest ;)