Beiträge von lycer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

toli, mit dem 30. kann ich auch nicht sagen, mein kurzer hat da geburtstag, und ich denke ich werde an dem wochenende feiern, wenn das wetter gut sein sollte. ja, mit kindern ist das so eine sache, ich werde morgen einfach mit meinem vergaser ein date ausmachen und mal sehen, wie man so die nadel höher hängt ;)

karsten, wenn ich deine hilfe brauche, biste zuhause? oder wenn du magst6, kannst du mir ja noch mal etwas genauer erklären, wie ich das mache, also wo vergaser aufschrauben und wie ich dann an die nadel komme.

so, ich komme nicht, werner kommt alleine, ein paar gründe, einer unser söhne ist erst am dienstag aus dem krankenhaus gekommen und so ganz fit sind sie alle noch nicht, dann wird eine katze von uns morgen abgeholt und das erst um 14h usw. und sofort, wünsche euch viel spaß, vielleicht fahre ich dann das nächste mal mit uns werner passt die kinder, wenn es wieder mal nötig tut ;)

umso mehr der arbeitet umso mehr habe ich zu tun ;) ich mache ja schliesslich den ganzen bürosch*** und da die saison gerade losgeht, ist eh mehr zu tun ;)
    ich gucke mal, wann ich es schaffe. bin gerade erst wieder rein und heir sieht es dementsprechend aus, und 140qm wollen auch sauber sein ;)

das ding ist, die bilder muss ich machen, das video auch und ich bin voll eingespannt, war heute erst um kurz vor 18h zuhause, musste noch die ganze buchführung für den monat april fertig machen, dann muss ich schnellstens die finanzamtsachen fertig machen und auch so kommt alles auf einmal, nicht zu vergessen, dass ich 4 kinder habe, da waren auch schuldinge zu regeln etc.pp.

wenn, dann habe ich immer alles auf einmal, morgen bin ich wieder den vormittag in pb firmensachen regeln, samstag ist auch wieder verplant, also schlagt mich nicht, aber ich habe echt kaum zeit.

Auch von mir ein herzliches dankeschön an Karsten und Kati!!!!! :11_9_8: :7_4_33:
    War echt wieder super gestern mit euch etwas zu Heizen :7_14_5:

Hat jemand lust heute etwas zu machen?? :7_14_5:

hier wänä,
    toli alter haudegen, bei uns wird der grill in ca. 2 stunden angeschmissen. du, oder wer will kann kommen, müsstet euch nur ne wurst mitbringen, hab nur ein paar scheiben fleisch und spieße für die kinder.
    und nach dem essen vielleicht noch´n kaffee bei olli und dann noch ne runde :7_14_5:

hi karsten und kati, auch noch von uns vielen dank für speis und trank, schade, dass bei uns wieder alles so knapp war, haben den kindern um 18h burger gebracht und dann festgestellt, dass unser kühlschrank leer war, dann mussten wir noch einkaufen und waren erst um 20.30 wieder hier, dann wollten wir die kinder auch nicht ins auto packen und losfahren.

Clint du hast absolut Recht, Hasiii, ich würde mir nie ein Quad kaufen, von dem noch keine Berichte vorliegen, denn die Kinderkranheiten müssen erstmal erledigt sein, aber bis zu einer KFX müsste ich natürlich noch viel länger sparen ;)
    Und bei meinem Händler würde ich die neue Maxxer sicher für 5000 und ein paar zerquetschte bekommen, dann wäre es schon eine Überlegung wert. Habe auch schon auf der Kymcoseite nach daten gesucht, wie Vmax etc. aber da steht noch nichts, also abwarten, was nächstes Jahr über sie gesagt wird.
    4 x 4 finde ich aber schon ganz nett im Wald :daumen5:

würde sagen du kommst um ca. 13h zu uns und dann fahren wir zusammen weiter.