toli hört sich gut an, wenn du mit uns lahmen kühen fahren willst
sabbere dir immer hinterher ![]()
Beiträge von lycer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wir haben an beiden, also der mxu und der maxxer das gefühl, dass der anzug besser geworden ist, obwohl das ja gar nicht groß etwas mit der düse zu tun hat. überlegen aber eh noch einen großeren vergaser zu verbauen, wissen nur noch nicht welchen.
haben bei der mxu, die jetzt schon 100km die 122 fährt gestern nochmal die zk angesehen, ist nicht verrußt und nur leicht rehbraun

-
düsen wechseln kann ich nun mit verbundenen augen

-
nun ich fahre auch geländereifen, allerdings mit 0,6 oder 0,8 bar, mein quad hat nichts mehr an sich, was schwer ist, also keinen gepäckträgerdingsbums und ich wiege auch nur 53kg, vielleicht bringt das etwas

-
naja, lycer...dann wirds schon passen so. Der 250ér sagts ja auch
Les ich halt zum ersten mal das einer bei orig. Vergaser so grosse Düse braucht....aber ich bin ehrlich gesagt auch nicht der grosse Vergaser-Checker :o93km/h Begrenzer? Zeigt das der originale Tacho an, oder hast du auf einen anderen umgerüstet? Das ist dann aber auch nicht mehr die originale Beritzelung von 14/38 oder?
doch beritzelung ist original, tacho auch, aber mit gps gegengecheckt, geht relativ genau, habe zu gps nur ca. 2kmh unterschied.
-
ja ja du
wegen dir habe ich die 110er wieder rein und nu muss ich wieder umbauen, habe in der letzten woche sicher 25mal düsen gewechselt 
-
hm, ich finde sie sieht gut aus, ich würde nichts machen, nur wenn sie nicht so gut läuft und du probleme hast, aber so sieht die zk doch ok aus. weiß sieht anders aus

-
schön, du beruhigst mich, schwarzer qualm kommt nicht auser tröte, riechen tuts auch nicht und wie gesagt kerze ist ok. werde sie auch immer wieder checken.
was meinste mit öl wechseln, ich wechsel es bei 2500km auf jeden fall wieder, achte auch drauf, dass es nicht zu wenig wird, kann es durch die düse sein, dass es früher gewechselt werden muss oder mehr verschleiss da ist.
zum einstellen, meinst du nadel ggf. niedriger hängen oder höher oder ganz normal standgas.
wenn ich sie starte tut sie sich erst schwer(5sek.), dann denke ich sie geht gleich aus, fängt sich dann aber ganz super und hält sich in ganz ruhiger drehzahl, also als leihe würde ich sagen, sie lauft satt, aber auf keinen fall zu fett.
-
Tröte auch offen mit K&N Lufti,
so Leute, da ihr mich ganz schulle macht, habe ich die 110er Düse heute auch noch mal reingepackt, nun meine Ergebnisse
was würdet ihr dann also für eine Düse fahren.110er Düse Vmax 78 - 85kmh, bei 85kmh fängt sie langsam an zu stottern.
122er Düse Vmax 85 - 93kmh, bei 93kmh kommt sie in Begrenzer oder was auch immer da hustet.
Warum sollte eine 122er Düse denn bei offenem Leo Vince und offenem Luftkasten mit K&N Filter so viel zu groß sein, ich tucker doch nicht mit nicht mal 80kmh mit einer 110er Düse rum, wenn eine 122er einen super Anzug und über 90 bringt, die ZK sagt nach ca. 50km auch nicht oh Gott wie fett.
Da ich aber nicht so viel Ahnung habe, würde ich mich über eure Meinung freuen, was eben eine 122er Düse im original Vergaser anrichten kann, denn ihr habt mich jetzt schon verunsichert.
-
clint, doch ich habe doch geschrieben, dass der kasten bearbeitet und ohne schnorchel ist, k&n lufti und leo tröte.
-
stimmt nicht, ich habe mich nicht vertippt, bin sogar eine 125er gefahren, habe 110er, 117er, 120er, 122er und 125er, bestes ergebnis bei 122

was soll da nicht gehen? -
gehe nachher mal gucken, ob die gleich sind, denke aber auch die sind unterschiedlich, haben ja hinten auch diesen komischen arm (?)