Beiträge von magicfax@web.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

dasquadforum.de/attachment/6064/dasquadforum.de/attachment/6065/dasquadforum.de/attachment/6066/dasquadforum.de/attachment/6067/dasquadforum.de/attachment/6068/ Die MXU 250 ist entweder mit oder ohne Tielbürger Schneeschild inkl.
    Anbauplatten zu verkaufen. MXU 250 ohne Tielbürger Schneeschild –
    3500,00 € MXU 250 mit Tielbürger Schneeschild – 4000,00 € Die MXU ist
    am 08. Dezember 2008 zugelassen worden und hat genau 3977 km gelaufen,
    es ist also noch über ein Jahr Garantie drauf. Sie ist in einem sehr
    gepflegten Zustand und wurde nicht im Gelände gefahren. Sie ist
    Checkheft gepflegt. Ich bin der „Erstbesitzer“. Das Schneeschild wurde
    einen Winter zum Schneeräumen benutzt und ist ebenfalls in einem sehr
    guten Zustand. (Schneeschildbreite 1,2m) Zubehör, wie Spurplatten,
    Sportauspuff (Leo Vince X3), Koffer können vor Ort noch angesehen und
    erworben werden. Das Quad kann gegen Aufpreis auch im Umfeld von 100 -
    150km geliefert werden, bitte um Kontaktaufnahme. Wegen der großen
    Nachfrage: Neupreis Quad 4400 Euro, Neupreis Schneeschild 890 Euro.
    Würde das ganze Gespann auch gegen einen guten gebrauchten
    Pritschenwagen tauschen, auch zuzahlung!!

ihr könnt auch anrufen 02951-9338982

endlich funzt inet wieder, kam gestern nicht rein, leider sind meine reifen bis heute nicht gekommen und ich darf mich mit den latschen nicht mehr erwischen lassen. unser dorfbulle hat mich zwar noch mal fahren lassen (aber nur nachhause), meinte aber, wenn er mich nochmal erwischt bin ich den lappen los und das ist als selbstständiger nicht so prickelnd.

ja sonst habe ich die woche immer gute 12 stunden gearbeitet und mache es dann heute auch wieder, euch aber viel spaß und spätestens im winter habe ich wieder mehr zeit, aber nun muss ich erstmal alle kunden abarbeiten.

hoffe ihr habt weiter glück mit dem wetter und trinkt ein bier für uns mit.

hi leute,

:chatterbox: wenn alles klappt kommen wir auch zum stammtisch am 8ten (am 22ten sowieso), kommt drauf an wie schnell die schrauber von meinem quadhändler sind.

wenn der chef nich da ist, arbeiten die bollos nur halb so schnell oder gar nicht.

drückt mir die daumen das ich mein baby bald wieder habe!!!! :chatterbox:

sind auch schon ganz gallich mal wieder mit euch allen zu cruisen. :7_14_5:

bis bald

die wänä´s

hi anlo, also nr.5 oder nr.6 ist uns egal, sind beide ok. mit oder ohne nickname vorne ist uns auch egal.

wir schließen uns der mehrheit an, sagt bescheid wenn ihr euch einig seid!!

gruß wänä und nicole

hallo leute, also reifenpilot ist der größte scheiß den ich jamals durchs ventil gedrückt habe.

wurde natürlich nicht dicht, und der reifenfutzi fing noch an zu jammern weil der mist da drin war. :maed:

16 euro für den reifenpilot, 12 euro für fürs flicken, mußte aber 18 euro zahlen weil der scheiß da drinnen war und die erst noch reinigen mußten.

also: reifenpilot, nein danke. dann lieber warten und nächsten morgen dann zum reifenfutzi! :daumen5:

gruß wänä

Tshirt 4.jpgTshirt 5.jpgTshirt 6.jpgTshirt 7.jpgTshirt 8.jpg
    so habe mal ein paar tshirts mit quad gestalltet...

Auf Bild 4 ist mein nich zu sehen, dieser ist natürlich individuell für jeden zu gestallten...
    dann habe ich da noch einen preis...also mit dem namen auf der brust, sowie das bild und der schrift auf dem rücken, kommt das tshirt auf 26,90 euro...ohne das ich eine stückzahl angegeben habe, bedeutet ohne rabbat...richtet sich bei der firma nach erreichten umsatz...

:chatterbox: hi quadfreunde, also ich finde das t-shirt nr.6 gut, nur müsste das quad ein bischen schräg nach links unten, so das

der aufgewirbelte staub unter weser noch zu sehen ist, wenn das denn überhaupt geht?!! :chatterbox:

ja und vorne der name, klar, das ist ok!!

grüße die wänäs