Beiträge von Poochie84

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Oh wie cool.danke für eure Antworten. Jap auf der Karte hab ich schon geguckt und den 2 Jungens aus meiner Ecke geschrieben :)
    Quaddi danke für deinen PN werd dir gleich antworten. jo aus dem Grund der Aufruf ^^
    Und Quad Biene du kriegst auch bald Post ^^ Eweiler iss ja flott rums bums auf die A4 kurz krach gemacht und ich bin in Eweiler bzw du in Düren.
    Huhuuu Harry :) wir hatten ja schon geschrieben

Gruß

Dominik

Hi Quadler,

ich versuche es mal hier drüber und hoffe das einige sich mal finden zum fahren. ich selber bin aus Düren und würd mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden zum fahren.Hier in Düren scheint das echt mau zu sein. Drum herum gibt s ja genug Leute wie Aachen und Heinsberg.Wo sind denn die Jungs und Mädels aus Düren ?! :) kommt raus..............

Gruß

an Alle

Hi auch..... da hier ja so gut beraten wurde hab ich mal ne frage , was die laufleistung betrifft.und zwar wollte ich mir auch ein yfm 350 r zu legen,hab auch brav eins gefunden.von 2006 und hat 5000 km gelaufen.ist das zu viel ?!oder wie lange halten die motoren.iss mein erstes über 125 ccm und da war ich noch was jünger da gabs keine tachso auf den dingern

LG

Poochie :notworthy: