Moin,
Naja, ich werde mal bis 180Eu´s mitgehen....
Gruss
Beiträge von Senner
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wie schon oben geschrieben, möchte ich wissen was eine Raptor 660 verkleidung kosten darf.
siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…s=tab%3DSelling
Gruss Senner -
Salü,
Bekomme ich auch 20x20-10 auf die 8x10er Felgen?Gruss Senner
-
Salü,
Und was würde vorne passen?
Gruss Senner -
Salü,
Schau mal hier http://www.enduro-store.de/groeentabelle.php , das Hilft dir bestimmt weiter.
Habe auch erst die ganze Sache durch gemacht.Gruss Senner
-
Salü,
Die sollen fürs Gelände sein bzw. Cross. Für die Straße tausche ich einfach die Felgen.
Gruss Senner -
Salü,
Möcht mir schöne grobstollige Reifen auf meine Alu´s aufziehen. Welche Größe würde sich für Felgen mit den Dimensionen 8x10 hinten und 5,5x10 Vorne anbieten?
Gruss Senner -
Salü,
Auch von mir servus, aber kommst du nicht aus Sandberg in der schönen Rhön???:lauegh:Gruss Senner
-
Salü,
Wäre cool gewesen.....schade
Gruss Senner -
Hmm,
Ruf morgen mal dort an....Gruss Senner
-
Salü,
Erst mal ein fettes dankeschön an allen....
@ Fosi
Schätze deinen einsatz mir weiter zu helfen, nur finde ich das keines von denen wirklich mit "meins" vergleichbarf ist. Gut jeder hat schon ein bischen was verbaut..
ATV-Customs
Warum gibt es bei dem Wert des Quad´s so große unterschiede? Du meinst 5500 Eu´s sind okey andere sagen viel weniger bezahlen.
Gruss Senner -
Salü,
Scout und ebay kannste knicken, entweder will die keiner mehr verkaufen oder keine Ahnung. Verkleidung ist echt Top, keine Kratzer nix, selbst die zweite Verkleidung ( Schwarz) wo dabei ist (vergessen zu schreiben). Rahmen nix. Lag selbst auf dem Boden nicht mal unter dem Quad Abnutzung. Denke ist wirklich nur Straße gefahren, soll auch 150 laufen.Ich hoffe auf ein paar Tipps
Gruss Senner