Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Salü,
Wirklich, ich finde aber keine wirkliche alternative, sprich mobile und co. haben diese alle die preise....
Es sind noch mal ein kompletter Satz felgen von ITP mit bei halt nur mit 8x10 hinten aber sau geil
Oder gibt es evtl. andere Seiten, wo ich bloß nicht kenne....
Gruss Senner
-
Salü,
Naja, er meinte 6500 Eu´s aber würde ihn nicht mehr als 6000 Eu´s geben. Was meinst?
Gruss Senner
-
Salü,
Ja stimmt, kenne ich gut genug mit dem reinstecken und raus holen.....:lauegh:
Mal im ernst, net mehr. Hab sie mir heute angesehen, weder Öl noch sonst was am Motor. Läuft auch rund. Sprang dann (-10Grad) auch relativ schnell an.
Hat jemand noch ne alternative???
Gruss Senner
-
Salü,
Wie der eine oder andere weiß bin ich auch der Suche nach einem Quad. Habe mir heute eins angeschaut. Jetzt möchte ich mal eure Meinung dazu hören bzw. was würdet ihr dafür bezahlen?
Kilometerstand:
5.800 km
Hubraum:
660 cm³
Leistung:
45 kW / 61 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Getriebe:
Schaltgetriebe
Erstzulassung:
6/2001
HU:
6/2009
Farbe:
Blau
Antriebsart:
Kette
Umbau siehe Anhang
Gruss Senner
-
Salü,
Brauch halt ein Gefährt, dass bei den Raptor 660 mithält, man will ja net der letzte sein
Gruss Senner
-
Salü,
Denke so um die 6000 bis 8000 Eu´s. Vorhaben ist meist alleine mit anderen rumheizen sprich Kiesgrube usw. Man sollte aber auch mal zu zweit zu ner Eisdiele fahren können.
Gruss Senenr
-
Salü,
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Name: René Rahm
Wohnhaft: Sandberg Unterfranken
Hobbies: Mein A3, Terraristik ( Schlangen), Meerwasseraquarium mit 700 Liter
Quad: Noch keins, bin auf der Suche und hoffe ihr helft mir etwas dabei.
Gleich mal zu meiner ersten Frage:
Suche ein Quad das richtig Leistung hat aber auch für den Straßenverkehr geeignet ist.
Was könnt ihr mir empfehlen???
Gruss Senenr