Ja, dann mal viel Spaß mit der Z
!
Chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja, dann mal viel Spaß mit der Z
!
Chris
Stimmt, bekommen wir schon hin
!
Chris
Ich kann diesmal leider auch nicht ... hinzu kommt, dass ich auch erst neue Reifen brauche
bzw drauf machen muss ! Evtl. wieder übernächste Woche Reiter ?
Chris
Sicher Sicher
!
Baron ... du bist uns denke entgegengekommen als wir nach Hause sind ... ne gelbe LTZ (Ich) und ne weisse LTZ (Reiter) !
Hab auf jeden Fall nen rotes Quad gesehn und gegrüßt
!
Chris
Auch mein Beileid !
Leider kann das echt schnell passieren und
schon wieder ist es eine LTZ gewesen !
Chris
Also, kann dir als LTZ Fahrer auch nur zur LTZ raten
!
Gib lieber gleich nen bissel mehr aus als wenn du 2 mal kaufst ... so wurd es mir geraten und habs dann auch so gemacht ! Die LTZ K8 bekommt man sicher schon für 6000 - 6500€ inkl. ZM Zulassung neu und gebraucht so um die 4-5000€ würd ich sagen ! Zu der Laufleistung kann ich nich viel sagen ... manche mehr die andere weniger ... is halt wichtig es warm zu fahren bzw. laufen zulassen, Wartung etc. ! Fahr einfach mal ne LTZ Probe ... die "rennen" auch so um die 120 - 130 km/h, was man natürlich nich auf Dauer fahren sollte
!
Chris
Also ich fahre ne Yoshimura RS-3 an meiner LTZ ... is schon brutal
, der Reiter kennt das ja
! Trotzdem fahre ich meistens da wo Wohngebiete sind einfach im 5 Gang und schon isse leise
!
Chris
Sonst mal treffen ? Heute hät ich Zeit
!
Chris
Habt ihr Bilder gemacht ? Wär echt gern dabei gewesen aber hab bis halb 6 Abends gearbeitet aber hab 2 Quad´s in Minden gesehen ... glaube ne SMC in schwarz und ne TGB Target ! Weiss jmd wer das sein könnte ?
Chris
Hmm, ich könnte evtl so ab 14 Uhr in Bielefeld sein ! Wenns geht würd ich wohl mitkommen
!
Chris