Mein gott sollte doch nicht ernstgemeint sein was ich da geschrieben habe irgendwo müssen wir doch alle zusammen halten. ![]()
Es lebe der Ball......
Beiträge von Serik2102
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mein Tip 1:1 Deutschland : Polen
-
@tormentor wo du es geschrieben hast war ja das Spiel schon gelaufen....... (wirklich ahnung von Fußball??)
:daumen5: -
Hallo eine frage kann ich mir den Kabelbaum einbauen damit ich ZM zulassen kann?
http://cgi.ebay.de/Elektrokit-fue…p3286.m20.l1116
Was brauche ich alles? -
Die schraube am Daumengas ist die Drosselung...

-
Mach 16/36 ist gut und hast noch bissl power...
-
Hallo habe mir Strassenreifen draufgemacht 165.... und 225..... etz dreht der Motor so hoch will den bischen zügeln. Habe etz die 16/38 drauf. was Könnt Ihr mir empfehlen.
Wenn ich ein Kettenrad kleiner rein mache brauche ich da eine neu aufnahme für kettenrad??? -
Das habe ich auch schon gemacht die habe auch porbleme mit dem eintragen.
Mal schauen was morgen wird. -
Lustige ist ja das ich ein Gutachten und ein Festigkeitsgutachten für die felgen habe.
Jeder tüvmann sagt was anderes die |......| -
Hallo Quaddlergemeinde.
Ich habe heut 12 Tüvstellen abgecheckt und musste mit entsätzen festellen das nicht alles sich mit Quads auskennen...Externer Inhalt www.quadforum-rnz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6 Tüvstellen - haben mich ohne was zu sagen oder zu erklären auf die Strasse gesetzt...
Externer Inhalt www.quadforum-rnz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3 Tüvstellen - wollten ein Festigkeitsgutachten vom Quad haben ob die Kräfte die da wirken bei den Felgen das Quad auch aushält...
Externer Inhalt www.quadforum-rnz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wo bekommt man sowas her???? 2 Tüvstellen - die Reifen die montiert sind darf ich auf den felgen nicht fahren, laut Tüv mann müssen kleinere reifen drauf....
Externer Inhalt www.quadforum-rnz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.?? 1 Tüvstelle habe ich bloß so beim vorbeifahren gesehen und bin rein...., Tüv mann hat sich schnell die unterlagen angeschaut und sagte ich soll morgen nochmal vorbeikommen es währe kein problem die einzutagen, Laut Tüv mann darft der Hintere reifen nicht größer sein als 1465mm Umfang..... heute nachgemessen und 1443mm.....
Externer Inhalt www.quadforum-rnz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.. Werde mal morgen mal schauen ob ich die eingetragen bekomme... wenn nicht stehen ITP Felgen mit Bereifung zu verkaufen hier drin.
Hätte ich fast rausgeholt :Knarre:
-
@ manni kann st du nicht sagen das ich keine ahnung habe ich bin Informationselektroniker und kein KFZler gib mir einen Schaltplan vom FFS da erkläre ich dir alles. Und auserdem ich habe keinen Plan vom Quad das würde mir das leben erleichtern und der Kabelbaum wo drin ist ist eingewickelt mit dem Teerband was soll ich da kennen. Und das mit den Drähten ist so wenn ich die anlage aktiviere (wegfahrperre) haben die 2 drähte durchgang wenn ich mir das richtig überlege kann das nicht der sinn der anlage sein, oder??
@ Manni lies dir bitte nochmal durch was ich geschreiben habe...... wer lesen kann ist immer im vorteil.....!;-P
-
@ luigi357 Und was sind das für kabel kannst du mir das bitte mal erklären??
so wie es auf dem bild 1 angeschlossen war habe ich heute probiert, ist mir die Batterie leergelaufen beim fahren das licht ist dunkler und dunkler geworden dann war alles tot musste schieben.....
Ich habe keinen Plan mehr was ich machen soll.
Das Roserne und das Graue kabel haben durchgang wenn die Wegfahrsperre deaktiviert ist das ist doch auchnicht normal....
Chinesen klump..............