Wenn ich dei Kabel zusammenstecke kann ich mit dem schlüssel den Motor nicht abstellen...??
Beiträge von Serik2102
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das Roserne und das Graue kabel hat durchgang wenn ich die Wegfahrsperre deaktiviere??
-
Hallo habe einpaar bilder gemacht wie es angeschlossen habe.
Bild 1: kann alles aktivieren und deaktivieren Wegfahrsperre ebenso. Nur wenn der motor läft kann ich den nicht mit dem Schlüssel abstellen.?
Bild 2: kann mir einer erklären warum da die ( - ) und ( + ) kabeln sind, vielleicht ist das falsch gesteckt. -
das ist ja auch nicht der sinn dessen ich erhöhe das ganze um 10 A das ist glaube ich nicht für die Kabeln. ich werde es probieren.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Test Signatur -
Servus Quadler
Habe ein porblem mit meiner alarmanlage habe die reingebaut alles ok kann die Ak.und Deaktivieren kann die Wegfahrsperre ak. und Deaktivieren. Nun mein prob. die Sicherung (siehe Bild) fliegt die anlage kann ich zwar scharf machen höre keinenbestätigungston und wenn ich die entschärfe dan blinkt mein Tacho und zack ist die sicherung futsch. Ohne der Sicherung ist alles ok kann alles Akt. und Deaktivieren. Kann es sein das der ganze Strom durch die anlage geht?? Mein Fahrzeug ist eine 350 Raptor. Nach dem Plan habe ich die angeschlossen und diese sicherung fliegt immer. Gibt es Schaltpläne oder kann mir da einer mit den kabeln und den Farben helfen.:radar:
PS: Anlage ist die ähnliche wie beim link
http://tradingpoints.de/xtcommerce/p...fh8pie8813k3o1
KANN MIR EINER HELFEN? -
Hallo das sind Felgen von ITP weiss nicht ob es euch was sagt, das sind nicht die Felgen wie auf dem Bild
Ein Foto.
Muss mann da eine Einzelabnahme beim Tüv machen den ich habe ja einige zettel für die felgen weiss das einer??
Und mein Neuer sitz!:biggrin:Gruß
Serik2102 -
Wo gibt es billigere felgen+reifen für ca.450€
Bitte um Links!Gruß
Serik -
Hallo beim 350 Raptor bringt es nicht viel mit der offenen leistung. Habe einen anderen grif dran und muss erhlich sagen das ich keinen unterschied habe oder erkenne. Ich bin der meinung das es nichts bringt.
Gruß
Serik -
Hallo was haltet ihr von den Felgen???
http://cgi.ebay.de/Alu-Felge-vorn…oQQcmdZViewItem
Denn Möchte die mir evl. zulegen.Gruß
Serik -
Hallo habe auch eine YFM350R Bj:07 und habe erst 1000 km drauf und habe das gleiche proble mit dem leerlauf. Noch was muss ich den Kundendienst machen???? den der kostet mich 220-250€ ist das Normal?? Danke
Gruß
Serik -
hast du deine Übersetzung eintragen lassen???? Wie wird es mit der geschwindigkeit gemacht muss ich dann auf den Prüfstand?? brauche ich eine neue aufnahme bei der 17/36 übersetzung???
kannst du mir von deinen Ritzeln einen Link schicken??
Danke
Gruß
Serik -
Hallo
will doch bloß wissen ob es sich lohnt das ritzel VORNE zu tauschen?? Um die Kette mache ich mir keine sorgen wenn ich eine brauch dann muss ich eine holen. Das IST alles.:maed:
Gruß
serik