Meine KXR:
Beiträge von 2Kalt4you?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
So, ich hab den preis mal auf VB2700€ geändert.
Hatt den keiner Interesse daran? Zu Teuer? Ihr könnt auch gerne mal nen Preis vorschlagen.Zusätzlich das ganze nochmal in Ebay:
[ebay]150343746891[/ebay]
Gruß 2Kalt4you?
-
Zitat
Geil! Alleine der Verschluß!
Leider gibt es hier oben in Niedersachsen kaum einen Händler. Müsste über 40 Km fahren um einen Kasten zu kaufen
Kannst mir ja mal deine Adresse geben, dann schick ich dir mal was zu!

-
Hallo Jungs und die wenigen Mädels,
wollte mal hören wer von euch dieses Bier kennt und was ihr davon haltet:
Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also ich mags! Durch Zufall beim Boarden endeckt - echt klasse!
-
Also falls jemand von euch Interesse hat, ich verkaufe meine KXR mit allem drum und dran. Einfach mal reinschauen:
Gruß 2kalt4you
-
Es ist keine Kurzschlußreaktion. Ich hab einfach Lust auf was neues.
Ja, den Tahco hab ich gestern erst verbaut, dabei ist mir klar geworden dass ich michmal neu Orientieren sollte

Also net so wie ihr jetzt denkt!

Mal sehen was es wird. Vielleicht wirds ja garkein Quad? Ich lass mich da einfach mal von meinem Gefühl leiden. Im Auge habe ich jedenfalls noch nichts, egal in welche Richtung.
-
Hi Jungs und Mädels,
schweren Herzens werde ich mich von meiner KXR trennen. Ich finde es ist an der Zeit mal was andres / neues auszuprobieren, nachdem ich so ziemlich das Maximum aus ihr herausgeholt hab.
Hier mal ein paar Daten zu dem Quad:
EZ.: 09/2004
Km.: ca.4500
Tüv wird die Tage neu gemachtDas Quad war immer zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen, deswegen bin ich schon etwas traurig darüber. Aber naja,... Mal sehen was neues kommt.
Was ich alles verbaut habe:
Nagelneuen Koso XR-SE Tacho. Heute erst eingebaut. Hat noch 0km drauf.
28mm Stage 6 Vergaser
Malossi Multivar
Highperformance Luftfilter
Leovince x3 Auspuff, + die ganzen Einsätze.
Kompletter Ansaugtrakt geändert
Nagelneues 16er Ritzel und 38er KetenradZustand des Fahrzeugs:
Natürlich hat das Quad dem alter entsprechend schon etwas Rost an manchen Stellen. Vorallem an den Fußrasten.
Seid ich es habe (bin der 2. Bestizer) wird es sehr gepflegt, ab und zu mal Poliert, und ansonsten immer nach dem Waschen mit WD-40 behandelt.Was gibts dazu?
Die Einsätze für den Leovince
Das "Gepäckgitter"
Ein großes Topcase
Den Original Vergaser
Die Original Vario
Den Original Auspuff
Eine Abdeckplane
Das Original Ritzel + das alte KettenradBilder könnt ihr in meiner Galerie ansehen. Bei Interesse kann ich auch mehr Bilder machen, einfach danach fragen!
Preislich habe ich mir VB 2700€ vorgestellt. Da die Teile die ich zusätzlich verbaut habe ja schon einen sehr hohen Wert haben. Aber ich bin gerne zu Verhandlungen bereit.
Bei Interesse, Fragen, Anregungen, Wünschen,... einfach Fragen!
Das Teil steht in 97421 Schweinfurt und müsste hier abgeholt werden.
Gruß 2kalt4you?
-
Wieso heist das teil eigentlich 625?
Hat doch laut dem Link nur 244ccm, oder täusch ich mich da?
-
Hans rausgefunden: Linken Knopf bei eingeschalteter Zündung für ein paar Sekunden drücken.
Nun zum Nächsten Poblem:
Ich kann eine Vierstellige zahl und danach nochmal eine eingeben. Schaut so aus: 2000 - 1
Dass die 1 die Anzahl der magneten is hab ich rausgefunden.
Aber wie geb ich meine reifengröße da bei 2000 ein? Also welchen Wert????
-
So, angeschloßen is er soweit.
:p :daumen5:Jetzt kommt nur die Frage der Fragen: Wie stell ich bei dem die Reifengröße ein??? :err:
-
So, auf der Koso-Homepage is leider nichts zu finden.
Dann müsst ihr mir halt helfen

Ich hab 3 Kabelstränge.
1. Magnet-Anschluss
2.
-Weiß
-Grün-Weiß
-Braun
-Lila
-Rot-Grün
3.
-Orange
-Gelb
-Blau
-Grün
-Schwarz
-GrauSo, ich hoffe ihr könnt mir soweit helfen, blick da echt net so ganz durch was da wohin gehört.
Und wenn mir jemand dann noch sagt was zu welcher Farbe an meiner KXR gehört, dem geb ich ein Eis oder ein Bier aus! :daumen5:
Gruß 2Kalt4you