Beiträge von Dennis29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hey ihr Interessierten,
    ich verkaufe meine SMC Stinger 250 CCR aus dem Zwang heraus, ein Auto unterhalten zu müssen!
    Ich war zweiter Besitzer, hatte nie Probleme, läuft wie geschmiert, alles funktioniert, Gebrauchsspuren vorhanden(dazu später).

Das Quad hat eine Laufleistung von etwas mehr als 3000km, wird im Dezember 4 Jahre alt (stand vor meinem Kauf im Feb. 09 kurze Zeit,wurde aber vor dem Kauf für mich über den TÜV gebracht!) und besitzt einige (eingetragene!) veränderte Teile:
    - Strassenreifen auf Douglas Alufelgen (Vorn: 175er ; Hinten: 225er)
    - breitere Hinterachse (110cm von Reifenkante zu Reifenkante)
    - Tommaselli Sport Lenker
    - Geänderte Federbeine vorne
    - Verändertes Federbein hinten
    - Geändertes Kettenrad (14/32)
    - NervBars ("Q-One Racing")
    - Sportauspuff Marke Wileyco

Das Quad bringt 13kW also knapp 19PS auf den Asphalt,
    besitzt auch eine Zulassung für 2 Personen, hat einen gesunden Verbrauch um die 5 Liter (je nach Fahrweise)
    Eingetragene Höchstgeschwindigkeit laut Zulassungsbescheinigung 85 km/h ,da geht aber mehr ;)

Nächste HU ist im März 2011!
    ACHTUNG: Die originalen Federbeine,Offroad-Bereifung auf Stahlfelge& Faltgarage gibt es dazu!!!
    Auf Wunsch gibt es für eine kleine Zuzahlung auch eine Motorradjacke Größe L dazu!

Startgebot ist 1900€ VB

Euer
    Dakine89

so ich muss jetzt zu diesem zeitpunkt aber auch mal meinen senf zu dem älteren thread hier abgeben:
    also ich wohne quasi neben arnimot(5 minuten zu fuß) und ich halte ganz ehrlich gesgat GAR NIX von dem Laden!!!
    ich habe unglaublich viele bekannte die auf 2rädern bzw quad unterwegs sind und ausnahmslos alle haben ihr gerät EINMAl und nie wieder dahin gebracht.
    in diesem Schuppen werden teilweise "reperaturen" angerechnte die überhaupt nicht nötig wären oder sachen erneuert die noch fast neu sind... Ein Freund von mri brahcte siene aprilia 125 mal dahin,zur inspektion,
    und kurze zeiot später scheidet sein motor aus dem verkehr aus,der wurde aufgeschraubt und nicht wieder richtig zusammengesetzt :D

also ich hab nur negatioves von dem schuppen gehört udn nachdem ich mir selber ein quad gekauft habe, und da mal vorgefahren bin um mir kurz die vergaserschraube richtig einstellen zu lassen, wollten se mir einen termin andrehen für in 2 wochen,NUR UM 1 SCHRAUBE einmal rumzudrehen :D

also mein plan lautete ab da: WENN WAS IST, dann QUAD Center Hattingen!

der chef dort hat mir meine schraube direkt und sogar kostenlos wieder richtig gestellt, seitdem läufts auch rund im motor :)

ich glaube wirklich nicht an wunder aber wnen man aus der werkstatt sein fahrzeug heil rausbekommt grenzt es anscheinend an eins...

Danke fürs zuhören, bis demnächst!

Dakine89

jawoll, gekauft is se
    so schnell wie möglich abholen is angesagt,
    soll schnellstmöglich komplett fit sein für eine tolle sommersaison :wink::smile:

Und durch Fosi's intensive Beratung,fühl ich mich absolut auf der sicheren Seite:smile: