Beiträge von Dennis29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

news für fosi: lässt sich da preislich noch was regeln oder was kostet son drehgas inkl einbau?!

"Hallo Herr Winter,

genau wie Sie war auch ich absoluter Anfänger was das fahren
    von Quads angeht.
    Ihre Sorge betreffend "getunter" Tachos ist berechtigt. Ich
    versichere Ihnen allerdings das dieser Km Stand absolut echt ist.
    Daher sollte es auch kein Problem sein die Stinger über den Tüv
    zu bringen, da alle Verschleissteile wie Bremsen, Reifen ect. eben
    nicht mehr Km aufweisen als angegeben.
    Gegen eine Besichtigung ist natürlich nichts einzuwenden.

MfG

P.S.: Im angegeben Inserat steht Drehgas.
    Ist aber Daumengas."

hey fosi,das würd sich ja treffen ich kenn keinen experten,der mri zur seite stehen könnte :(

also ich kann ja mal weiterhin auf dem laufenden halten,und bei fosi meld ich mich zwischendurch auchmal ;)

vielen dank *daumen hoch*
    Dennis

das ist es ja ich kenn ja nur den link und steh mit dem kollegen da in verbindung via email;)

wieso meinste finger davon lassen? er bietet mir ja sogar an die maschine für mich übern tüv zu bringen also sind doch praktisch mängel fast ausgeschlossen?!

hey cool,
    genau so ein rookie wie ich:yes:
    nur leider einen fahrenden vorteil ;)
    hast du ein paar einträge vorher das angebot gesehern dass mir fosi netterweise rausgesucht hat? du als smc fahrer hast bestimmt auch was dazu zu sagen ;)

darum habe ich mich gekümmert, habe bereits übers mobile.de forum einen kontakt herzustellen,aber das angebot wird von verkäufer über ne mittelsperson verkauft!
    außer neukirchen-vluyn weiß0 ich auch nix über den standort,ich denke ich werrds mir mal angucken ;)
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    gibt wieder NEWS:
    also hab ja wie gesagt den verkäufer mal angemailt,ich kopier einfach ma den mail verlauf hier rein, udn warte auf reaktionen :)

meine frage-mail:
    "Guten Abend,
    ich interessiere mich durchaus für ihr Quad,aber ich habe noch ein paar fragen:
    1. wie kommen die wenigen km bei dem fahrzeugalter zueinander?
    2. die zusatz teile wie front bumper,nerf-bars etc sind zulassungsfähig oder ist es nicht möglich die an einem angemeldeten fahrzeug mitzuführen?
    3. wie weit sind sie bereit mir mit dem preis entgegenzukommen? (habe ein begrenztes schüler-budget)

MfG"

erste antwort über mittelsmann:
    "Hallo Herr Winter,
    ich verkaufe das Quad für einen Bekannten. Alle Mails leite ich an Ihn weiter also kann die Antwort von Ihm etwas dauern. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich.
    mfg "

dann meldte sich der tatsächliche verkäufer:
    "Guten Tag,

wie ich mitgeteilt bekommen habe interessieren sie sich für die Stinger.
    Zu ihren Fragen kann ich folgendes sagen.
    Die wenig Km kommen wie sollte es anders sein natürlich durch zu wenig Zeit.
    Ausserdem bin ich ein ausgesprochener Schönwetter Fahrer und daran scheiterte es zumeist.
    Die von Ihnen angesprochen Teile sind alle verbaut und eingetragen.
    Zum Preis kann ich sagen 1700 Euro mit Tüv oder 1650 Euro ohne Tüv.
    Das ist meine absolute Schmerzgrenze.
    MfG"

klingt für mich plausibel eigentlich,oder??:confuseed::confuseed: