Beiträge von Pert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

:biggrin:

Hi Leute

Danke das ihr euch gemeldet habt

ABER

wir haben den KLEINEN Fehler gefunden

Eigentlich war es garkein Fehler sondern nur dummheit von mir. Ich hab die Parkbremse samt Mechanik am Kupplungshebel ende letzten Jahres ausgebaut und bin danach nicht mehr gefahren .
    und genau da lag auch die Dummheit. An der Parkbremsmechanik am Kupplungshebel sitz auch ein Schalter für die Parkbremse ,der der CDI sagt : Parkbremse gezogen => Keine Drehzahl ( Drehzahlbegrenzer) // Parkbremse offen ( Schalter betätigt) => Drehzahl offen.

Eigentlich Logisch => wenn man an den Schalter denkt :rolleyes:

Also Problem gelöst

Trotzden vielen Dank an der Teilnahme und Antworten meines Problems

Ich wünsch euch alles gute

und kräftig am GAS bleiben

Grüsse Pert

:klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2: :klatsch_2::klatsch_2:

Hi Leute

so ich war jetzt endlich bei einem Kumpel und hab alles zerlegt was geht , Leider waren alle Stecker soweit i.O .

Den Pick up haben wir auch überprüft = auch ok .

Die Steuerzeiten sind event nicht ganz ok . Wenn die Nockenwelle auf markierung steht dann stimmt die markierung unten auf dem Polrad nicht ganz ( sie ist ca 0,5-1 cm von der Markierung entfernt ) .
    Leider ging das Polrad nicht ab ( auch mit Abzieher ) um den Keil zu sehen.

Jetzt die Frage an euch : WER HAT EINE WARRIOR Bj.2003 .

Ich würde demjenigen dann gern mal meine CDI zum Probieren schicken .

Damit ich endlich weiß was los ist .

Alle Warrior Fahrer die meine CDI gern mal Testen wollen (würden ) meldet euch bitte .

meine email speedy-neubert@online.de

Mfg PERT :busted_cop::busted_cop::busted_cop::busted_cop::busted_cop::busted_cop::busted_cop::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::daumen5:

Hallo F299

Was ist ein Pick up ? :confused:

Ich war grad auf der Seite von NGK

für die Warrior gibts verschiedene Kerzen

1. die normale NGK DR8EA
    2. Platin NGK DR8EVX
    3. Iridium NGK DR8EIX

4. eine vom Hersteller Splitfire SF416C

hat jemand schon erfahrungen mit solchen Kerzen ?:confused:

Des mit den Steckern werd ich demnächst mal in angriff nehmen wenn ich bei einem Kumpel in die Garage kann ( nicht ganz so kalt wie im freien:bibber_2:)

Grüsse Pert

Hallo Leute

ich hab heut mal den Luftfilterkasten zugeklebt damit se net soviel Luft saugen kann.

Den Endtopf hab ich auch mit DB eater versehen.

Leider bringt das alles nichts.

FRAGE: ändert die CDI den Zündzeitpunkt bei höheren ( ändernden) Drehzahlen? :mask:

Falls noch jemand was weis bitte melden

ansonsten den anderen Vielen Dank für eure Hilfe :daumen5::daumen5::daumen5::daumen5:

Gruß Pert :confused7::confused7:

Hallo F299

ich komme aus Landau in der Pfalz

Danke für deine Tipps .Das werd ich morgen mal ausprobieren mit dem zukleben.
    Denke doch die Jungs von Dynojet haben des alles ausgetestet => klar muss is se jetzt bei der Kälte net perfekt laufen aber zumindest das se höher dreht als Leerlauf? oder ?

Als ich die Kerze das letzt mal vor paar Tagen drausen hatte habe ich vorher mit ner 157,5er Düse rumprobiert ( ohne Dynojet Nadel und Düse ) => dementsprechent war die Kerze schwärzer als die Nacht .=> Werd ich aber morgen auch mal überprüfen .

Mfg Pert
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Hallo zaT

ALso heute hab ich mir eine 148er Düse und die Düsennagel von Dynojet ( laut deren anweisung ) eingebaut .

Ansaugstutzen is auch in Ordnung.

Kann es event. auch am Ventilspiel liegen => sollte ich mal einstellen => leider weis ich die genauen Einstellwerte nicht.

Wenn die auch noch jemand von euch wüsste wär ich ihm sehr dankbar .

Mfg Pert

Hallo erst mal alle zusammen. Ich bin neu bei euch und habe wie immer gleich ein rießen Problem.
    Mein Warrior hab ich letztes Jahr umgebaut => K&N Filter mit offenem Luftfilter + Leo Vince Endtopf ( Offen ).Letztes Jahr lief es noch ( auch bei kalten Wetterverhältnissen ca. 5-10°C )
    Leider muss ich den Warrior im Winter auf meim Hänger auf der Strasse stehen lassen ( abgedeckt mit Plane) . Als ich jetzt beim ersten Schnee mal fahren wollt lief es zwar an ABER es nahm kein Gas mehr an . Im Leerlauf läuft es super aber sobald ich Gas geben will würgt sie ab oder schießt Flammen aus dem Endtopf. Hab dann an die Bedüsung des Vergasers gedacht(extem kalte Luft und noch die originale Düse verbaut ) Hab dann den Vergaser zerlegt => gereinigt und Dynojet Kit Stage 2 laut deren Anleitung verbaut. Die Beschläunigerpumpe funktioniert auch ( überprüft) . Nur leider nimmt es immer noch kein Gas an .( Schieber und Drosselklappe funktionieren auch einwandfrei.
    Kann es event auch die CDI sein?

Es ist eine Warrior Bj. 2003.

Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen

Mfg PERT :cry::cry::cry: