Beiträge von Yamaka
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Und grins nicht immer so
! -
Da machste nix falsch, meine Frau fährt auch eine !
Und sie grinst immer dabei, komisch!
-
Solltest Du aber tun! Die Kawa ist eher die schwangere Walkuh, während der Rappen die Sportlichkeit hat, die Kawa verspricht.
Gewicht und Verbrauch sind an der Kawa deutlich höher, enebenso der Wartungsaufwand vom Motor und Antriebsriemen.
Gruß Frank
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und fahr beide probe !
Klar ist die Yamaha wendiger aber Leistungsmäßig tut sich da nicht viel !
Auch vom Anzug hält die Kawa mit ! Hat halt ´ne andere Leistungsabgabe !
Der hohe Wartungsaufwand ist auch laut Kawa nur für Geländefahrer nötig !
Für Touren auf jeden Fall die Kawa ! -
Ist ´ne extra Beschichtung !
Hat UVEX Z.B. auch nur das die Ersatzvisire bei Scorpion ca.30 Eur und bei UVEX 60 Eur kosten !
PinLok - Ersatz kostet glaub´ich auch so um die 20-25 Eur.
Da ist Scorpion gut im Rennen und man kann sich noch aussuchen welche Tönung man möchte. Hat auch nicht jeder der beschlagfrei anbietet. -
Stimmt.
Meine Frau hat sich vor zwei Wochen auch so´n Teil gekauft.
Geiles Preis-Leistungsverhältnis und geile Optik.
Kann ich nur empfehlen. -
Feines Ding Das !!
-
Hallo Ihr !
Ein Freund von mir möchte sich ein sogenanntes "Anfänger ATV" kaufen und es sollte neu sein und nicht über 4.500 Eur kosten.
Ich hab´ihm da mal die zwei Modelle vorgeschlagen und er tendiert zur SMC (Kymco fällt aus, ist ihm zu klein).
Ich würde auch eher zur SMC greifen da sie um einiges leichter ist, Kardanantrieb hat, mehr Drehmoment, ´ne Untersetzung hat und im Moment mit großem Koffer für 4.190 Eur zu bekommen ist.
Die Blade wiegt mehr, hat weniger ccm und daher weniger Drehmoment ist allerdings noch etwas größer und soll von der Qualität ziemlich gut sein.
Von der SMC hab´ich noch nicht soviel gehört, daher brauche ich mal ´ne kleine "Entscheidungshilfe".
So und um allen vorwegzugreifen die sagen "kauf lieber für das Geld ´ne gebrauchte xxx", nein,es geht nur um diese zwei Modelle.
Danke euch schonmal, Gruß Kay.
-
Dito!

Da sin` wa dabei, datt is Ka-a-cke !! Viva Anti-Karneval !!
-
Da hast du dir aber ein häßliches Gefährt gekauft ! :o
Sowas würde ich nicht fahren !
Nene, feines Ding das.
Haste jut jemacht!

-
Hab´die Slasher drauf.
Sind voll OK.
Halten nicht so lange wie die original Dunlops haben aber ´nen besseren Rundlauf. ( was mich echt gewundert hat)