Zitat von janek;12298
Hallo Krissy,
habe heute mal mit den Jungs vom cc-Quadcenter gesprochen. (Wegen einer Preisanfrage.)
Also wenn das Quad nach Hattingen kommt wird es auch fertig gemacht.
Habe die Aussage gehört - das du noch die Garantieansprüche hast und diese auch
im Rahmen der Garantiebestimmungen akzeptiert werden.
Da die dort keinen Werkstattwagen haben und alles in Ruhe durchchecken
wollen, wäre es wirklich ratsam das Quad dort hin zubringen.
Wie sieht es mit Deinen Möglichkeiten aus ???
Am besten ist wenn du es mit einem Anhänger hin bringst.
Auto mit Hängerkupplung ist kein Problem.
ggf. Hängerleihen - Kostenpunkt ca. 15 Euro.
In eigener Sache:
Solche Aktionen kenne ich nicht von denen - Weiß auch nicht was da im Vorfeld zwischen
Euch abgelaufen ist. Will ich auch nicht wissen.
Es kam nur die Äußerung . wie man in den Wald hineinruft , so schallt es heraus.
Aber das ist eine Sache die müßt Ihr unter Euch ausmachen - Ich möchte da nicht für eine Seite Partei ergreifen.
Kleiner Tipp noch :
Nicht gleich so aufbrausen - es läuft jetzt alles und der Händler hat seine Bereitschaft signalisiert.
Ach noch was - hast Du denen Deine Telefonnummer hinterlassen ?
falls nicht, mach das bitte , dann melden die sich auch. :wink:
Die Jungs sind generell an einer gütlichen Einigung interessiert.
Gruß
Michael
Alles anzeigen
Hallo Michael,
erstmal vielen Dank für Deinen Einsatz! :daumen5:
Find ich wieder mal klasse, wie Wildfremde sich für einen einsetzen. Das hätte ich mir von dem Händler mal gewünscht! Denn mir persönlich hat der Händler keine Bereitschaft gezeigt. Hätte ich ihm nicht nochmal gemailt, wäre da bis jetzt immer noch nichts gekommen und ich hätte die Sache wahrscheinlich dem Rechtsanwalt übergeben müssen, damit man da überhaupt mal eine Reaktion bekommt! Möglichkeiten sich zu melden hätte der Händler genügend gehabt: er hat meine Handy-Nummer, die Nummer von der Arbeit, von zuhause und dazu noch meine Mailadresse. Wenn das immer noch nicht reicht weiß ich auch nicht!
Wir werden das Quad auf jeden Fall zum Händler fahren, das ist nicht das Problem. Nur hätte ich mir etwas mehr Einsatz von seiner Seite gewünscht. Ich meine, daß ich nicht gerade begeistert bin, daß der Händler sein Geld schon hat, ich aber kein fahrbereites Quad, ist wohl verständlich, wie hätte der Händler denn in so einem Fall reagiert? So gut kenne ich die Leute nicht, daß ich denen einfach so über den Weg traue. Und wenn von seiner Seite nur der Satz kommt "Bringen Sie das Quad am besten mal vorbei!" aber keinerlei Interesse, wie wir das bewerkstelligen sollen und von seiner Seite auch noch nicht mal das Angebot, uns einen Hänger zu leihen (den die Leute da mit Garantie haben werden), sowas nenne ich nicht Service. Soviel zu der Äußerung "Wie man in den Wald schreit..."! Wie Du schon sagst, das ist nicht Dein Problem, und ich möchte es auch nicht zu Deinem machen.
Aber wenn das Quad in absehbarer Zeit wieder läuft, dann vergesse ich das alles einfach. Es gibt ja auch noch andere Händler, mit denen man vielleicht besser kommunizieren kann. Ich hoffe jetzt auf einen positiven Ausgang der Geschichte.
Jedenfalls nochmal vielen Dank für Deine Hilfe. Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn mein Quad wieder läuft und wir alle mal zusammen fahren sollten.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Zitat von QM2;12323
Hi Janek, ich habe ja letztens meinem Unmut über die "Machenschaften" Ausdruck verliehen - auch wenn es sicher richtig ist, das ich Partei ergriffen habe, ohne je persönlich da gewesen zu sein....
Nun ist die Geschichte ja hier allgemein bekannt - und ich muss sagen, ich bin begeistert, dass Du Dich so für Krissy einsetzt.
Können wir nur hoffen, dass sie Dein Angebot annimmt und zu schätzen weiß: sie scheint sich mit dererlei etwas schwer zu tun (Hilfe annehmen mein ich), man beachte hierzu die diversen Hilfsangebote in den Foren (auch hier).
Wie gesagt: ganz super!!!:yes::yes::yes::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2:
Lieben Gruß von Marisa
Alles anzeigen
Hallo Marisa,
ich möchte hier niemandem auf die Füsse treten, denn wie schon gesagt, ich finds echt toll, wie die Leute hier Hilfe anbieten :yes:
Aber...ich weiß nicht, wie das mit der Garantie aussieht, wenn am Quad jemand als Privatperson dran rumschraubt, außer der Händler halt. Wenn ich das Teil gebraucht gekauft hätte ohne Garantie etc., dann hätte ich mich schon längst liebend gern mit jemandem hier getroffen und dann hätte man sich das mal anschauen können. Bin ja auch daran interessiert, von anderen zu lernen, falls ich unterwegs mal alleine stehenbleibe :yes: Habe dem Michael ja auch schon zurückgeschrieben, daß ich es ganz toll finde, wie er mir hier weiterhilft. Und ich hoffe, daß sich das Ende nächster Woche (da fängt nämlich mein Urlaub an) vielleicht schon in Wohlgefallen aufgelöst hat. Und dann steht einem Treffen und einer gemeinsamen Tour auch nichts mehr im Wege :biggrin: