Beiträge von Bübchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,

ich habe das Tapatalk Plugin installiert, testen kann ich es nicht, habe kein Tapatalk.
    Vielleicht könntest Du mir Infos darüber geben?

Danke
    Gruß
    Andy

Wie ist das mit der Steckdose geregelt? Ist die nur für den Anhäger erlaubt?
    Denn ich wollte eh eine Steckdose dran haben, um das Navi zu laden. Muss ich da dann noch ne 2. dran setzen?

Hallo,

das ist keine normale Steckdose, das ist eine Steckdose wie auch an Autos sitzen, speziell für Anhänger:)

Wie aber auch schon geschrieben, lasse es am besten machen. Man denkt sich immer das ist easy, aber alleine alles verkabeln, Vorrichtungen für die Lampen usw. usf. muß man u.U. selber "basteln", Händler haben da meistens schon Schablonen vorrätig.

Und wie auch schon geschrieben lasse sie unbedingt als Zugmaschine zu, alleine schon aus versicherungstechnischen Gründen, ich kann es auch nicht verstehen das so viele als VKP mit offener Leistung rumfahren, bei einem Unfall sieht es schlecht aus wenn Versicherung merkt das mit offener Leistung gefahren wurde, sprich kein Versicherungsschutz...

Gruß
    Andy

Einige Händler bieten ZM Umrüstungen an, Kosten belaufen sich in der Regel um 1000€ inkl. Tüvabnahme.

Bei der Triton muß man laut Bericht wohl noch Hand anlegen damit man die volle Leistung erhält, siehe auch Testberich hier. Für die Testberichte habe ich die OKs der jeweiligen Verlage erhalten, es ist also nichts illegales zum download!

Unterschied Zugmaschine normale Quad ist die volle Leistung, Quads bis 20PS werden als VKP zugelassen, alles was mehr PS hat muß als Zugmaschine zugelassen werden um legal damit zu fahren (Versicherungsschutz!!!).

Gruß
    Andy

Bei mir war auch nach ca. 600km der hintere Dämpfer defekt verlor Öl, ein Anruf und es wurde direkt ein neuer Dämper zurechtgemacht der von meinem Händler ein paar Tage später eingebaut wurde.
    Hattest Du die Dämpfer direkt bei Fourtec gekauft oder über einen Händler? Hattest Du die dort einbauen lassen und auch über Tüv gefahren?

WAS WOLT IHR MIT FOURTEC DIE VERKAUFEN DOCH NICHTS GESCHEITES DIE STOSSTÄMPFER SIND JA NUR SCHROTT

Woher willst Du das wissen? Hast Du selber welche verbaut oder hast Du so etwas nur von irgend jemandem gehört der das von jemandem gehört hat? Sind sie Dir zu hart? Sonst was?

Ich habe das Rookie Fahrwerk und finde es geil. Quad liegt tief ohne Ende, man kann durch die Kurven rennen wie auf Schienen, einfach nur geil.

Auch hatte ich einen defekten Stoßdämpfer gehabt, na und? Wurde ohne groß rausreden direkt getauscht, kein Thema. Und nein, Fourtec hat an meiner Maschine nicht viel verdient, lediglich am Umbau.

Gruß
    Andy, ein sehr zufriedener Fourtec Kunde