So kostet die ungefähr 9000€ inkl. Tüvabnahme.
Weitere Bilder kann man hier sehen.
Ich habe auch schon Erkältung seit über 2 Wochen, bin froh wenn die weg ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So kostet die ungefähr 9000€ inkl. Tüvabnahme.
Weitere Bilder kann man hier sehen.
Ich habe auch schon Erkältung seit über 2 Wochen, bin froh wenn die weg ist.
Dafür habe ich doch 2 ![]()
Frage: Kann man bei den Alufelgen auch nur innen Gewichte kleben? Außen würde mir nicht gefallen. Beim Auto geht das.
Ich hatte mir die Reifen extra für die 300er geholt, aber nachdem ich sie montiert hatte gefiel mir die Quad keinen Schlag mehr, daher hatte ich die wieder demontiert und die Alus draufgemacht, Quad halt stehengelassen.
Für die 500er wollte ich auch noch zuerst die Originalreifen montieren bis schöneres Wetter ist, aber egal, läuft auch mit Alus und da sie so tief ist, sowieso kein Winterbetrieb.
Hallo,
ich biete einen Komplettradsatz für eine 300er Herkules auf Original Stahlfelgen. Reifen sind neu, einmal montiert aber keine 100m damit gefahren (hat mir optisch nicht auf der Quad gefallen), daher wieder Alus mit Straßenbereifung montiert.
Größe: 21x7-10 Kingstone und 21x10-8 Innova
Typ: Gelände-/Winterreifen
Felgen gebraucht mit teilweise Rost, Stahlfelgen halt...
Preis: 250€
dann noch einen Komplettradsatz von einer 500er Hurricane, Reifen inkl. Felgen klatschneu. Quad wurde von Herkules aus zu Fourtec geliefert und dort umgebaut, laut Tacho 1km gefahren.
Größe: 22x7-10 und 20x11-9 Duro
Typ: Gelände-/Winterreifen
Felgen neu
Preis: 450€
ebenso noch einen Bumper der 500er Hurricane in schwarz (Originalbumper).
Preis: Angebot machen:)
Tja, hätte ich den Beleg noch gehabt, hätte ich den auch zurückgebracht:)
Für den neuen hebe ich den Beleg besser auf, ist dieser hier, nur mit schwarzem Schirm (das alte Modell hat den bunten Schirm). http://www.polo-motorrad.de/shop/Helme-Brillen-Crosshelme-Uvex-Enduro-3in1/product/279771/group/1086/Produktzoom.450.0.html?dmc_mb3_product_pi1[mediaIndex]=1#
Mal gespannt ob das Visier wirklich nicht mehr anläuft von innen...
Zitat von bringtmirnix;63636naja habe 159 euro für meine neuen helm bezahlt und der war in weniger als 20 stunden zurück bei polo und mußte eingeschickt werden da er einen kleinen defekt hatte ( es hatte sich ein kunstoffteil gelöst/ klebestelle)
War das vielleicht ein Helm von Marushin? Der Supermotohelm?
Da hatte sich bei mir vorne auch Verkleidung innen gelöst, Kleber drauf und gut:)
Woran kann man sehen ob die lackiert sind?
Ich glaube nicht das die lackiert sind, beim montieren wurde wohl leicht die Flanke geschliffen, dann müßte sich der Klarlack ja mit der Zeit ein wenig gehoben haben.
Es sind Douglas Red Label.
Gruß
Andy
Hallo,
wer kann was davon empfehlen, besonders für Alufelgen zu reinigen, ich habe wohl so was wie "Wasserflecken" drauf.
Danke
Ich habe auch noch keine Probleme mit der Rennleitung bei uns gehabt, bin schon öfters mit der Devil Anlage an denen vorbeigefahren, einmal sogar kurz bevor der Krümmer gerissen war, da war das Teil schon mächtig laut, keine Reaktion...
Bin mal gespannt wie das mit der 500er wird, da ist ja vorne gar keine Radabdeckung mehr vorhanden (ist laut Tüv aber genehmigt!!!). Aber das wissen die ja erst nach dem 1. mal anhalten.
Mit dem Helm, na ja, abgesehen davon das er mir nicht so gefällt, ich stehe mehr auf Supermoto Helme, meiner ist bestellt, müßte bald im Polo Shop ankommen, Uvex, 229€.
Die Unterwäsche... im Polo Shop gibt es z.B. ein komplettes Set für 16,95€, also billiger wie im Aldi, nur halt nicht einzeln, nur im Set.
Hole Dir direkt eine größere Maschine, die 150er hat doch auch nur 9,5 PS...
Ich habe außer der 500er Hurricane (die ich noch nicht gefahren habe...) auch noch die 300er Crossroad, die hat 300ccm und ca. 20 PS, also doppelt soviel wie Deine, wiegt ungefähr 30kg mehr.
Da ist auch ein anderes Ritzel und Kettenblatt drauf, sie fährt jetzt gerade mal so 95, je nach Strecke auch mal 105, dann ist der Motor aber am jaulen... Trotzdem sind manche LKWs schneller unterwegs wie ich.
Dein Motor ist einfach zu klein um auf 100km/h zu kommen, da mußt Du schon Gefälle ohne ende haben, denn mit anderen Ritzeln und Kettenblättern kommst Du auch nicht weit.
Bei meinem hinteren Kettenblatt konnte ich 1 Ritzel verändern, wenn ich jetzt noch kleiner haben möchte kann ich die ganze Welle hinten demontieren, nur das ich vielleicht 5km/h schneller fahren kann? Nein danke.
Hol Dir die 500er Hurricane da kannst Du legal mind. 120km/h fahren, meine soll ca. 140 fahren, da ist auch schon ein anderes Kettenblatt montiert (vor Tüv Abnahme als Zugmaschine).