Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich möchte hir meine yamaha Grizzly kodiak450 los werden
Da ich nicht oft hir onlin bin
Hir noch ein paar Daten von der Maschine
Km23200 Baujahr 2007 29ps Hinten offroad Reifen von Atrax 95% vorne Marke suf 70% 4x4 Mit diff Lock Seilwinde Großer Koffer dabei Ein Schnee Schild dabei
Bilder sende ich auch gerne perEmail
Preislich 4700 Vb. Verhandelbar natürlich
Ps ja die Grizzly war auch im Gelände Hir noch paar Bilder 4000 Euro letzer Preis ohne Verhandlung 3000€ 3000€
Ist schon etwas länger her da bin mein Kollege und ich am rein entlang Gefahren bis zur Fähre dort fuhr mein Kollege sich fest ich eilte ihm zur Hilfe beim herauszogen stand das Ordnungsamt neben mir ????naja freundlich unterhalten
Ende von Lied Bußgeld 75€ wegen fahren im Naturschutz Gebiet widerholungsfälle bos zu 2000€
Ein kleine Gruppe 5 ATV Fahrer starten in den offraod Park Fürstenforest wen sich jemand anschließen möchte kann sich hir gerne anschließen Die Strecke werden wir mit einen LKW zurück legen der auch schon Voll ist daher müsst ihr selbst ein Transport mittel haben Treffpunkt wird in Solingen sein 8 Uhr Treff punkt gebe ich gerne per pn