versuch es doch mal auf der phoenixseebaustelle in hoerde
da kannste heizen bis der kolben frisst... eigentlich sollte man über die zufahrt an der B236 unterführung (strasse von hoerde nach schüren) bequem auf das gelände kommen. so wie ich mehrfach in vorbeifahren gesehen habe ist da kein zaun. tagsüber fahren da immer die lkw rein und raus...
Beiträge von flori-nrw
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
das habe ich ja, aber leider keine fotos gefunden

-
nun gut, noch besitze ich kein eigenes quad (wird noch ne woche dauern) aber trotzdem suche ich mir schonmal mein zubehör zusammen.
allerdings bin ich unentschlossen an welcher stelle ich meine tagfahrleuten anbringen soll und vor allem welche. da einige von euch schon welche verbaut haben, würde ich mich über inspiration visueller art freuen

bitte postet mal eure fotos und installationshilfen...
-
3500 stehen als absolutes maximum für die maschine und spielzeug
also nackt (ohne nervbars, bumper, federn, etc.) will ich so um die 2500 bis 2700 ausgeben... die günstigste neue die ich gefunden habe steht bei 3200 aber ist nicht annähernd bei mir in der nähe. und ab werk gefällt sie mir noch nicht wirklich... -
hallo liebe gemeinde

als gerade neu angemeldetes mitglied hab auch ich mal eine frage an euch. ich habe zwar als gast schon seit tagen immer mal nen bisschen gestöbert aber wirklich schlau bin ich nicht geworden.
ich hab folgendes vor:
da ich in wenigen wochen einer der 5 mio mitarbeiter des grossen "A" werde senkt sich meine kilometerleistung von ca. 40000 km auf einen radius von ca. 20 km (mit wenigen ausnahmen) und 6000 km fahrleistung.
da der frühling ins haus steht und ich gerne nen bisschen spass beim fahren will kam für mich das quad in die sehr enge wahl. ich habe nichts zu transportieren und mit nem "grossen" case bekommt ja nen bisschen was unter.
letztes jahr habe ich mir mit nen paar kollegen öfters mal nen quad just for fun geliehen allerdings nur als "schönwetter fahrer" und das als 200er mit drehgas und automatik. somit bin ich kein absoluter neuling. meine 125er enduro zeit ist auch noch nicht so lang her.
da ich auch noch schrauber bin und fast alle möglichkeiten in der hinsicht habe ist für mich die SMC Titan 300 (gebraucht) in die engere auswahl gekommen. meint ihr ich würde es bereuen max. 3500 euro anzulegen oder würdet ihr mir was anderes vorschlagen? ich werde wenn dann zu 100% quad fahren und das bei jedem wetter. zeit zum reparieren und tunen hab ich bei grossen "A" ja auch genug