Hi!
Nicht viel verpasst... 1x Grizzly 700, 2x LTZ 400, 1x Raptor 700 (geile Farbe schwarz/orange SE) und 1x DERBI DXR 250!!! ![]()
Nächste Woche erwarte ich etwas mehr Beteiligung wenn's geht, bitte!!!
Gruß,
Dom
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi!
Nicht viel verpasst... 1x Grizzly 700, 2x LTZ 400, 1x Raptor 700 (geile Farbe schwarz/orange SE) und 1x DERBI DXR 250!!! ![]()
Nächste Woche erwarte ich etwas mehr Beteiligung wenn's geht, bitte!!!
Gruß,
Dom
Fahr!!!
(du Sau
, nicht ernst gemeint...)
Gruß,
Dom
Subbääääää!
Dann weiß ich ja jetzt schon das ich heute auf jeden Fall nicht allein hinfahre...
Ich hab zwar nur 10 min. Weg aber zum quatschen und kennenlernen reichts mir auf jeden Fall.
Ich bin auf jeden Fall ab ca. 17.30 oder 18.00 Uhr da.
Sonst schreibt mir einfach mal ne PN
Gruß,
Dom
der motor hört sich aber nicht nach turbo an... das typische pfeifen fehlt irgendwie...
sonst wohl ganz geil
Gruß,
Dom
MACH MA LAUDAAAAAA!!!
Reicht das als Aussage?!
Gruß,
Dom
So wie es aussieht , gottseidank noch niemand
Aber ich habe schonmal live ein Chinaquad gesehen ... mit angeschweistem Radstern !!! Und der Fahrer fand das ganz i.O. , er sei bei sowas schmerzfrei , sagte er
So ein Vollhonk!!!
Normalerweise sind SEHR GUT geschweißte Sachen stabiler als originale aber bei sicherheitsrelevanten Teilen würd' ich 'nen Teufel tun und was schweißen!
um Glück hatte ich auch noch keinen Achsbruch!!
Gruß,
Dom
Das müssten die 10 cm breiteren A-Arms sein.
Normalerweise müssen die natürlich eingetragen werden, aber bis jetzt habe ich persönlich noch keinen getroffen bei dem das tatsächlich auch der Fall war!!!
![]()
Einem Bekannten ist es sogar passiert das er selbst vergessen hat das die eingebaut sind und bei der Tüvabnahme hat der Prüfer das nicht festgestellt, obwohl gleichzeitig Spurverbreiterungen, Felgen u. andere Sachen eingetragen worden sind...
Viel Erfolg beim TÜV
Gruß,
Dom
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und viel Spass hier!!!
Gruß,
Dom
na gut... geht das auch mit 'ner umgeritzelten 250er???
Dann ist ja hier wieder Ruhe drin... ![]()
Gruß,
Dom
[Zickenalarm AN]
Klar! Mit mehr PS unterm Arsch könnte ich das auch... Muss es aber nicht!
Mal davon abgesehen das ich nicht wirklich Lust habe mich direkt am Anfang auf's Maul zu legen!!!
[Zickenalarm AUS]
Hab' mich dann auchmal an "coolen" Sachen versucht :confused: ...
Gruß,
Dom
Hi Clint!
Aus Kunstoff kannst du so gut wie gar nichts rausholen. Wenn du es versucht "glatt" zu feilen dann veränderst du die Oberfläche, so das diese matter wird. Mit Dremel oder so brauchst du es auch nicht zu probieren, sorry, datt geht auch net. ![]()
Ich hab's bei mir nur an der Seitenverkleidung gemacht, weil diese eh schon strukturiert war...
Auch Sachen die mit Hitze arbeiten funktionieren nur bedingt! Evtl. kannst du mit einem Heißluftfön ( kein Haarfön :biggrin: ) und etwas Metall die gröbsten Sachen "rausbügeln" ACHTUNG: OHNE GEWÄHR MEINERSEITS!!!
Hoffe, ich konnte ein klein wenig helfen...
Gruß,
Dom
EDIT: Fosi war mal wieder schneller... hmpf