Klassischer Fall von Aktienspekulation!!! 
Musste meine Yacht still und heimlich vom Stapel lassen weil ich letzte Woche erst 50% meiner Belegschaft gekündigt habe...
Gruß,
Dom
P.S. Sind wir nicht alle arme Schweine?!?! :23_28_125[1]:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Klassischer Fall von Aktienspekulation!!! 
Musste meine Yacht still und heimlich vom Stapel lassen weil ich letzte Woche erst 50% meiner Belegschaft gekündigt habe...
Gruß,
Dom
P.S. Sind wir nicht alle arme Schweine?!?! :23_28_125[1]:
Hab' meine DERBI DXR 250 mal bei SMC eingetragen... Ist ja auch "nur" eine Handelsmarke wie Kreidler etc.
Mich wundert's allerdings das es immer noch soooo wenig ordentliches Tuning/ Zubehör für unsere Töffis gibt :chatterbox:
Gruß,
Dom
Ich wohne ca. 10 min. von der Mühle entfernt... :biggrin:
Also wenn ihr das nächste Mal vorbei kommt dann sagt doch mal vorher Bescheid :chatterbox: !!!
Dann komm' ich auch mal vorbei... Allein trau' ich mich nicht :eeeek: dachte, ich wäre der einzige da!
Gruß,
Dom
Wie meinen??? :chatterbox:
Die Felgen sind eingetragen (incl. Spurplatten) und die Reifen haben E-Prüfzeichen...
Gruß,
Dom
UPDATE:
Hab' mir eine gebrauchte Derbi DXR 250 gekauft und heute zum ersten mal zur Arbeit gefahren... :biggrin:
So schaut das gute Stück aus!
[gallery]230[/gallery][gallery]231[/gallery]
Schaut schon seeehr geil aus, aber ich kann selten genug bekommen... Neue Tröte kommt noch dran und im kommenden Winter ist eine neue Verkleidung fällig. Unter Umständen sogar Eigenbau aus GFK.
Gruß,
Dom
P.S. für Tipps bin ich weiterhin dankbar
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte... 
Wer NICHTS mitführt (Warndreieck und Verbandskasten) hat es nicht besser verdient wenn er im Falle eines Unfalls nicht helfen kann, Ihm nicht geholfen werden kann und anschließend noch jemand in die Unfallstelle reinfährt.
Es mag ja ungerecht sein, aber meine eigene Sicherheit ist mir dann doch lieber als nichts mitführen zu müssen...
Gruß,
Dom
P.S. Just my 2 Cents
Hi Speedline!
Meine Kritik war auch nicht an dich gerichtet
...
Es ging nur um das allgemeine Verhalten einiger "Kollegen",sorry das dein Thread dafür herhalten musste.
Gruß,
Dom
Schönes Quad! Könnte ich mir auch gut vorstellen... ![]()
ABER: Deppen wie diese sorgen leider dafür das alle Quadfahrer als Heizer und Vollgasjunkies abgestempelt werden.
Klar kann man solche Sachen machen, aber bitte nicht da wo kleine Kinder rumlaufen, im Straßenverkehr und eindeutig für Fußgänger ausgewiesene Bereiche...
Gruß,
Dom
P.S. Just my 2 Cents
DEFINITIV!
Aber das Ergebnis... Kein Vergleich.
Und ein Quad in Vollkarbon-Optik oder Wassertropfen-Style ist nur GEIL!
Gruß,
Dom
Hab' 2 Links gefunden...
http://www.lackierung-schulz.de/html/ober.html
http://www.edeldekore.de/index.htm
Gruß,
Dom
Zitat von bringtmirnix;63525vorsicht wenn ich nach hespe zu freunden fahre komm ich bei dir vorbei....
Klar doch! Besser so als demnächst alleine rumzugurken... :eek:
Hier, hier, hiiiiiiiiiier, Kreis GT, ICH, ICH ,ICH fahren!?!?! Sabber.....
Endlich mal jemand wo ich nicht erst 40 Minuten fahren müsste... puh
Bei uns im Dorf fährt noch jemand rum, den bekomm' ich aber nicht zu fassen, GAAAAANZ BÖSES Gerät
Aber erst ab Mitte/ Ende nächster Woche
Gruß,
Dom