Beiträge von Rappelbox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Externer Inhalt www.kiki-net.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

bei Freizeit ohne Fahrverpflichtung ;)

Sonst nur Wasser...

Externer Inhalt www.kiki-net.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und was esst ihr so??? :24:

Gruß,
    Dom

Hallo, da wollte ich mein Beileid ausdrücken und dann habe ich mir zum Glück den ganzen Thread durchgelesen!

Ich habe übrigens auch eine PN von Grufti erhalten in welcher er mir Teile oder auch das komplette Quad!!! verkaufen wollte. An wen soll ich die weiterleiten? Vieleicht hilft's ja Beweis oder so?!

Gruß,
    Dom

Es ist immer wieder arm zu erleben wie Volldeppen im Internet ihr Unwesen treiben und auf Newbies losgehen. Wenn ich den in die Finger bekomme dann rappelt's!!! Und das ist nicht nett gemeint :skill:

EDIT: Ich hab' ihm zum Glück noch nicht geantwortet weil ich keine Zeit hatte.
    Sonst wäre ich meine Flocken schon los

Jau, das geht ja voll ab hier!!!

Vielen Dank für das Angebot!:klatsch_2: Ich muss ja erst mal schauen was ich überhaupt will.

Dann hab ich auch gleich wieder 'ne Frage:
    Was kostet ein gutes gebrauchtes ( 250cm³ Klasse) im Schnitt?
    Ich hab' noch überhaupt keinen Plan und muss erstmal gaaaanz viel lesen, lesen, lesen.
    Nicht das ihr jetzt denkt ich würde euch nicht trauen aber als Vollnoob muss ich erstmal einen Überblick bekommen ;)

Gruß,
    Dom

Hallöchen vom angehenden Kreidler-Fahrer aus Herzebrock (Nähe GT)!

Ich werd' mir demnächst 'ne Kreidler 170 oder SMC in ähnlicher Größe zulegen.
    Bei Recherche bin ich dann auf das Forum gestoßen ud konnte einfach nicht wiederstehen. :D Vielleicht kann mir ja mal einer auf die Sprünge helfen was technische Fragen angeht?!?!

Mit meinem Know-How ist es noch nicht so weit aber ich denke mal das die Maschine über kurz oder lang wohl tiefer, härter und vor allem breiter werden wird.
    Evtl. warte ich mit dem Umbau aber auch bis zum nächstgrößeren "Moppi".

Jetzt muss erstmal eins ran weil wir demnächst Nachwuchs erwarten und meine Frau dann ein Auto brauch wg. Kinderarzt, Einkauf etc. :D :D :D
    Zweitwagen ist zu teuer, unflexibel und 4 kleine Räder machen mehr spass!!!

LG,
    Dom