Beiträge von Quadder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von emtecs;14652

Wenn ich das Kühlwasser dann raus mache , muss ich da was beachten?Bzw beim Einfüllen?

Beim Ablassen mal auf Verunreinigungen achten.
    Ich persönlich nehme nur fertig gemischte Kühlflüssigkeit. Verrotzen die Kühlkanäle nicht.
    Nach dem Auffüllen noch bei laufendem Motor entlüften.
    Allerdings muß der Motor auf Betriebstemperatur sein, damit das Thermostat auch geöffnet hat.
    Vielleicht steht dazu ja etwas in Deinem Handbuch.

Zitat von Rainman;14633

..das hatte ich auch, du brauchst nur das Öl zu Wechseln, dann sollte es wieder Funktionieren, ist ein bekanntes Prob beim Warrior Motor u. einigen 660ern, das Öl wird zu dünn wenn es heiß wird, nimm hier ein 10w50, u. immer schauen dass genug drinn ist. Bei zu nidrigem Ölstand entsteht das Prob. auch!!!

Wenn das Abhilfe schafft, wäre das natürlich die beste Lösung.

Rainman: Besteht das Problem denn immer noch, oder war das nur bis zu einem bestimmten Baujahr?

Zitat von MatzeX5;14606

Bin ich auch:n-km_2:
    Ich weis nicht warum gibt es in jedem Forum immer wieder solche d......Leute die immer sinnloses schreiben müßen bzw. vom Thema abweichen müßen oder einen Thread kaputt machen müßen:klatsch_2:

Mach doch deinen eigenen auf und mecker über dich selbst:ices_blah:

MatzeX5

Ich bin doch nur nur auf Deine explizite Fotovorstellung eingegangen. Habe geschrieben, das Du ein wirklich schönes Quad hast und habe an Deiner ellenlangen Sig gemakelt.
    Stelle Dir doch mal vor, jeder würde einen abschliessbaren Tankdeckel oder zusätzlichen Fettnippel auflisten.
    Uiii---Das wäre ja was!
    Ich würde mich ja in diesem Forum totlesen, bevor ich mein angelesenes Wissen weitergeben könnte.
    Machst Du das überhaupt?
    Aber ist schon ok. Werde mich nun bei Dir raushalten, wobei das ja kein Vorstellungsthread, sondern eine Angabe an Fotos ist.
    Also wie in allen anderen Foren :cool:

Zitat von MatzeX5;14607

sag mal wie alt bist du denn??(bist du ja jetzt schon des öfteren gefragt worden) das ist ja richtiges Kindergelaber:ices_blah:

MatzeX5

Was möchte denn MatzeX5 mit toller SMC und riesigem BMW X5 von mir hören?
    Mensch Du bist ja ein Großverdiener. Hätte ich doch auch nur so viel Geld!
    Ich bin fast 40 Jahre alt. Ist somit Deine Wissbegier gesättigt?
    Ob ich hier nun Deiner Meinung nach Kindergelaber von mir gebe, könnte Dir doch eigentlich sehr egal sein. Denke ich zumindest:rolleyes:.

In richtig technischen Details und Fragen habe ich zumindest von Dir noch keine Antwort gelesen.
    Gibt auch Leute, die einfach nur Fertiges kaufen, anbauen und dann liebkost werden wollen.
    Jedenfalls bist Du ja in vielen Foren mit ein und der selben Sache vertreten.
    Habe hier ja nun einige Leute angetroffen, die mit mir Spaß haben wollen und welche mich auch so akzeptieren, scheinbar meinen Spaß verstehen und auch darauf eingehen.
    Du allerdings scheinbar nicht---Also was willst Du hier in meinem Begrüßungsthread, wenn Du mich nicht begrüßen willst?
    Mich begrüßen, oder nur rumlästern? Ich hoffe ja mal, das es nicht in Deiner Natur liegt, sowas zu bewerkstelligen. Wäre wirklich schade um Dich!
    Achso, dann ist ja übrigens der 250er genauso kindisch für Dich doch so großen und erwachsenen MatzeX5.
    Schließlich ist er auf meinen Humor angesprungen. Hast Du in seinen Beiträgen auch schon so gepostet?

Und auch nochmal ein Danke für Deine Begrüßung in meinem Vorstellungsthread!
    Freue mich darüber, das Du so eine gute Laune in meinem Thread verbreitest und auch ansonsten gar kein Palaber betreibst.---Danke :daumen5:

Zitat von MatzeX5;14607

sag mal wie alt bist du denn??(bist du ja jetzt schon des öfteren gefragt worden) das ist ja richtiges Kindergelaber:ices_blah:

MatzeX5

Was möchte denn MatzeX5 mit toller SMC und riesigem BMW X5 von mir hören?
    Mensch Du bist ja ein Großverdiener. Hätte ich doch auch nur so viel Geld!
    Ich bin fast 40 Jahre alt. Ist somit Deine Wissbegier gesättigt?
    Ob ich hier nun Deiner Meinung nach Kindergelaber von mir gebe, könnte Dir doch eigentlich sehr egal sein. Denke ich zumindest:rolleyes:.

In richtig technischen Details und Fragen habe ich zumindest von Dir noch keine Antwort gelesen.
    Gibt auch Leute, die einfach nur Fertiges kaufen, anbauen und dann liebkost werden wollen.
    Jedenfalls bist Du ja in vielen Foren mit ein und der selben Sache vertreten.
    Habe hier ja nun einige Leute angetroffen, die mit mir Spaß haben wollen und welche mich auch so akzeptieren, scheinbar meinen Spaß verstehen und auch darauf eingehen.
    Du allerdings scheinbar nicht---Also was willst Du hier in meinem Begrüßungsthread, wenn Du mich nicht begrüßen willst?
    Mich begrüßen, oder nur rumlästern? Ich hoffe ja mal, das es nicht in Deiner Natur liegt, sowas zu bewerkstelligen. Wäre wirklich schade um Dich!
    Achso, dann ist ja übrigens der 250er genauso kindisch für Dich doch so großen und erwachsenen MatzeX5.
    Schließlich ist er auf meinen Humor angesprungen. Hast Du in seinen Beiträgen auch schon so gepostet?

Und auch nochmal ein Danke für Deine Begrüßung in meinem Vorstellungsthread!
    Freue mich darüber, das Du so eine gute Laune in meinem Thread verbreitest und auch ansonsten gar kein Palaber betreibst.---Danke :daumen5:

Zitat von MatzeX5;14591

Tankdeckel! klar wie einige andere auch warum auch nicht:D klingelt da Neid :schadenfroh: gekauftes Quad klar ist das gekauft denn gestohlen oder geliehen ist es nicht:smiley1: ,aber um einiges danach modifiziert:klatsch_2:

Matze

Ich wäre auf einen abschliesbaren Tankdeckel auch stolz!