Zitat von MatzeX5;14607
sag mal wie alt bist du denn??(bist du ja jetzt schon des öfteren gefragt worden) das ist ja richtiges Kindergelaber:ices_blah:
MatzeX5
Was möchte denn MatzeX5 mit toller SMC und riesigem BMW X5 von mir hören?
Mensch Du bist ja ein Großverdiener. Hätte ich doch auch nur so viel Geld!
Ich bin fast 40 Jahre alt. Ist somit Deine Wissbegier gesättigt?
Ob ich hier nun Deiner Meinung nach Kindergelaber von mir gebe, könnte Dir doch eigentlich sehr egal sein. Denke ich zumindest
.
In richtig technischen Details und Fragen habe ich zumindest von Dir noch keine Antwort gelesen.
Gibt auch Leute, die einfach nur Fertiges kaufen, anbauen und dann liebkost werden wollen.
Jedenfalls bist Du ja in vielen Foren mit ein und der selben Sache vertreten.
Habe hier ja nun einige Leute angetroffen, die mit mir Spaß haben wollen und welche mich auch so akzeptieren, scheinbar meinen Spaß verstehen und auch darauf eingehen.
Du allerdings scheinbar nicht---Also was willst Du hier in meinem Begrüßungsthread, wenn Du mich nicht begrüßen willst?
Mich begrüßen, oder nur rumlästern? Ich hoffe ja mal, das es nicht in Deiner Natur liegt, sowas zu bewerkstelligen. Wäre wirklich schade um Dich!
Achso, dann ist ja übrigens der 250er genauso kindisch für Dich doch so großen und erwachsenen MatzeX5.
Schließlich ist er auf meinen Humor angesprungen. Hast Du in seinen Beiträgen auch schon so gepostet?
Und auch nochmal ein Danke für Deine Begrüßung in meinem Vorstellungsthread!
Freue mich darüber, das Du so eine gute Laune in meinem Thread verbreitest und auch ansonsten gar kein Palaber betreibst.---Danke :daumen5: