Beiträge von Quadder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo speiendes Wasser, hoehoehoe

höre nicht unbedingt auf die Vorschreiber!
    Yamahaha hat das Problem mit der Schaltung/Getriebe seit längerem. Also nicht nur unbedingt Verschleiß, welcher nach der Laufleistung nicht gerechtfertigt wäre, sondern im Allgemeinen!
    Wende Dich mal an Deinem Händler und poche auf Kulanz!!!
    Aber mit hallo! Ist schließlich eine sehr gute Markenfirma und keine SMC!

Das Problem ist bekannt und deshalb hast Du eigentlich sehr gute Chancen---

Ansonsten könnte sehr wohl eine neue Einstellung vielleicht etwas bringen. Aber das mußt Du unbedingt mit Deinem Händler ausmachen, bevor Du aufs Forum hörst!

Wenn gar kein Erfolg----dann melde Dich und wir helfen weiter:daumen5:

Zitat von der_250er;14587

Neenee mein Bester ... wirklich armdrücken , kein Rennen fahren ( obwohl ich mit deinem Quad noch mithalten könnte , denke ich ) .... welche Gewichtsklasse :D ?

Mein Körper ist sehr hubtechnisch und unterschiedlich im momentanen Verbrauch!
    Mal 88kg----mal 92kg!
    Wohlgemerkt pro Arm und Muskel---:D

Basti schmeiss Deine Karre wech und komm mit was verlässlichem zu mir und ich drücke deinen G3-Ladearm wech wie nix!!!...hoehoehoe!!!!:ices_blah:

Zitat von joern;14582

Seit willkommen, aber warum immer rühren?
    Ich trinke keinen Martini und meine Suppe esse ich sowieso nicht.

Geil !!! Ist mein Thread und hier hat sich jeder anzupassen!
    Also beim Lesen bitte stiiiieeelgestanden!:busted_cop:

Nein mal Ernst. Freue mich über Eure Begrüßungen:daumen5:.
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Hey Basti---

Willst Du wirklich gegen eine Titanbehaftete Stinger antreten???
    Ich habe 250cm³ in den Armen. Dat wird nix mit Dir und dem Armdrücken!!!!!!
    Du hast ja leider nur eine komische Kuh, hoehoehoe---war Spaß--- ;)
    Aber Du darfst Dich sehr gerne locker machen...also rühren und nicht schnacken!

Hi Folks

Bin der Gustaf und wollte Euch begrüßen, sowie Meldung zu meinem Wesen machen!
    Ich fahre eine Stino SMC und bin so zufrieden.
    Wenn jemand technische Probleme haben sollte, immer her damit!
    Dadurch lerne ich als Laie und kann auch gleichzeitig mein Wissen erweitern.
    Ich bevorzuge lustigen Schnack und keine technischen Sabbelrunden, welche am eigentlichen Thema vorbeigehen!!!
    Außerdem bin ich ein Freund des kurzen und knappen Stils. Also immer prägnant Meldung machen und hopp!!!

Ich hoffe Euch zu dienen und die anderen kommen nach einem Gedenktag ins Verlies!
    Also rühren!!!!!!

Guß vom Quaddeligen-----mit Feuer, Hagel und Granaten!;)