wie schön das du mir das nicht zutraust. Hab ja nen Schrauber an der Hand aber der kennt sich nur mit Can Am`s aus. Wird schon schief gehen, aber ich sag dir trotzdem mal bescheid wenn ich die das erste mal anlasse. Wahrscheinlich klappert dann hinterher mehr als vorher
![]()
Beiträge von ernie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
super danke.....
-
brauch ich dann spezielles werkzeug. Aso ich hab keine zwei linken Hände, aber da ist ja auch steuerkette usw. drin und da hab ich etwas bammel das da was schief geht.
-
ja ist das ein großer aufwand das ganze zu zerlegen oder bekomme ich mit irgendwas probleme?
-
Ist das auf deutsch? Dann könnte ich es auch brauchen. deejayernie@yahoo.de
-
Aus dem Raum Nürnberg. Müßte ja nur wissen auf was ich achten müßte und ob man da Spezialwerkzeug braucht. Ist ja doch wie ne Operation am offenen Herzen.
-
Kann man schon wenn man weiß wie man ein Kurbelwellenlager wechselt. Weiß nicht was man da für ein Spezialwerkzeug braucht und was es wieder für tücken beim zerlegen gibt. Hätte sogar einen schrauber an der Hand der es aber auch nicht weiß.
-
Suche für meine yamaha yfm 350 einen neuen oder gut erhaltenen Motor. Kann auch der Motor von einen Warrior sein
-
also Öl ist von Motul aber Ventile sind keine eingestellt worden
-
Habe einen Kundendienst an meiner Raptor gemacht und habe ein neues Öl verwendet. Seit dem Klappern die Ventile. Kann das am Öl liegen und was kann ich jetzt dagegen machen?
-
Danke für die Antwort aber das bringt mich leider nicht weiter da ich die Gewindegröße wissen müßte und nicht wo ich es bestellen kann. Da steht nix dabei
-
Bräuchte für Yamaha Raptor 350 eine Ölablaßschraube. Müsste nur wissen welche gewindegröße das Teil hat. Weiß das jemand zufällig?