Passt der auch auf eine 350 Raptor?
Beiträge von ernie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich schreib mal welche die passen. bräuchte 8 stück. keine ahnung ob konisch oder nicht. die Radmuttern die normalerweiße drauf sind
-
Hallo bin auf der suche nach Radmuttern für eine Yamaha Raptor.
-
Hab noch einen ganzen Satz daheim. Sind aber noch reifen drauf. Bei interesse kannst dich ja mal melden
-
Dann mach ich aber die Spurverbreiterungen vorne aber lieber runter oder?
-
Habe bald TÜV und bei mir ist die MX Force Achse verbaut. Jetzt wollte ich mal fragen ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat, ob man da durch kommt oder ne chance hat die eintragen zu lassen da ich ja kein Festigkeitsgutachten habe.
-
Müsste auch für eine 350 Raptor passen oder? Kommt eigentlich nur aufs Gutachten drauf an ob die mit drin steht. Geb mir mal bescheid. Würde die Dinger nehmen
-
geil schick mir mal zu. ernie116@freenet.de
-
scheiße habs grad gelesen.ne dann lieber doch nicht
-
hat das wasam Glas. Sieht auf dem bild etwas komisch aus als wenn mal was heißes drauf geflogen wäre
-
meinst du der würde auf eine 350 Raptor passen oder ist der eher zu globig? was ist da noch alles dabei? Halterung?
-
Hat hier schon einmal einer einen 600 XT Motor in eine 350 Raptor eingebaut? Bringt der Motor was oder sollte man es erst gar nicht probieren?