vielen Dank für die schnelle Info. Hab das Teil auch direkt gefunden. ![]()
Beiträge von Touranie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo,
mir ist heute beim Einbau meiner neuen Kupplung aufgefallen, das ein Gewinde von der Druckplatte abgerissen ist. Kann mir evtl. jemand sagen wo ma so etwas bekommen kann oder vielleicht hat jemand so etwas ja auch noch rumliegen.
-
Vielen Dank, Quadracer!!!
Das war aber mal wirklich schnell.

-
Hallo,
auch ich würde mich über das Sevice und Repair Manual sehr freuen. Wenn es nicht zu viele Mühe macht wäre ich für eine Mail an Andreas.Weller@pool.de mega dankbar!
-
vielen Dank für die schnelle Info, dann werde ich mir mal dieses Kit bestellen und schauen wie der Ein- und Ausbau so klappt...
Gibt es eigentlich irgendwelche "Fettnäpfchen" in die ich beim Einbau laufen kann? Und kann die Kupplung auch getauscht werden ohne einen Ölwechsel zu machen, indem mann den Warrior auf die Seite legt?
-
Hallo,
ich plane für den Winter den Einbau einer neuen Kupplung bei meinem Warrior. Vorher hätte ich aber noch ein paar Fragen zu diesem Thema:
- welche Kupplung sollte man wählen, wenn man eine Leistungssteigerung (Einbau eines neuen Flaschieber von Mikuni o.ä) plant und wo bekommt man diese?
- was ist beim Einbau der neuen Kupplung zu beachten. Gibt es irgendwelche Tricks und Tips? Und worauf muss man aufpassen?
Vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar nützliche Infos, ich würd mich sehr freuen
-
der genaue Ablauf würde mich auch interessieren, da ich für den Winter einen Austausch plane. Kann jemand das Ganze vielleicht etwas genauer beschreiben? Und auf was muss man achten, welche Fettnäpfchen gibt es?

-
So für jeden den es noch interessiert, nach etwas längerem Fummeln hat sich die Lichtmaschiene als Ursache für den Fehler herausgestellt. Das Problem ist durch eine defekte Triggerspule entstanden, die man neu wickeln lassen kann (angeblich soll das etwas günstiger als ein Austausch sein). Seid dem Läuft der Warrior wieder tadellos...

-
das Ding saß vorne am Lenker unter der Verkleidung und ist ein ganz normales Poti, welches man im Elktronikshop kaufen kann. Ich kann mir nur den Sinn nichterklären.
-
so nachdem ich mir mal den Kabelbaum etwas intensiver vorgenommen habe, habe ich ein Poti gefunden, welches mein Vorbesitzer wohl eingebaut hat. Dieses kann ich leider nicht zurordnen und auch nicht mehr messen, da es vollen Durchgang hat und die Werte nicht mehr zu lesen sind. Baue ich dieses Poti aus, lässt sich der Warrior nicht mehr starten (Anlasser dreht nicht).
Kann sich irgendjemand erklären, was dieses Poti für eine Bedeutung hat und welche Werte es haben könnte

-
also den CDI habe ich mal getauscht und auch keine Risse oder Ähnliches (Thema Falschluft) gefunden, das war es leider nicht
. Als nächstes würde ich mal die Zündspule tauschen oder hat jemand noch eine Idee? Kann man an dem Vergaser noch irgendetwas testen oder verstellen 
-
auf was muss man den bei dem Stutzen achten, Undichtigkeit? Weil eigentlich tritt der Fehler ja immer nur im warmen Zustand auf.
Also beim Auspuff ist alles im grünen Bereich, da patscht es auch nicht raus. Was meinst du mit zuppt der Vergaser? Leichte Drehzahlschwankungen habe ich im unteren Drehzahlbereich, aber das war noch nie besser bei meinem Warrior.