Beiträge von uwe_e63

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Grüß dich erstmal! Hatte das gleiche Problem beim Atv meines kleinen Sohnes,ich habe mir Stundenlang die Augen blutig gesucht von Kerze über Cdi usw..Mal war der Funke da (schwach) dann war er komplett weg,Bin fast verzweifelt.Am2. Tag wieder dabei ,am Ende lag es nur an der Steckverbindung von der Cdi zur Zündspule ,die war nicht richtig verbunden. Habe alle fest zusammen gedrückt und mit Gewebeband isoliert und schon lief das Waldmoped wieder und bis heute hat es sich auch daran gehalten! So ,ich hoffe das es bei dir auch nur die Kleinigkeit ist und du wieder schnell im Wald/Straße kommst .( Manchmal haben kleine Ursachen große Wirkung!! Gruß Uwe Kannst ja berichten wennes geklappt hat.

:thumb:

Grüß dich erstmal! Hatte das gleiche Problem beim Atv meines kleinen Sohnes,ich habe mir Stundenlang die Augen blutig gesucht von Kerze über Cdi usw..Mal war der Funke da (schwach) dann war er komplett weg,Bin fast verzweifelt.Am2. Tag wieder dabei ,am Ende lag es nur an der Steckverbindung von der Cdi zur Zündspule ,die war nicht richtig verbunden. Habe alle fest zusammen gedrückt und mit Gewebeband isoliert und schon lief das Waldmoped wieder und bis heute hat es sich auch daran gehalten! So ,ich hoffe das es bei dir auch nur die Kleinigkeit ist und du wieder schnell im Wald/Straße kommst .( Manchmal haben kleine Ursachen große Wirkung!! Gruß Uwe Kannst ja berichten wennes geklappt hat.

Hallo Freunde! Suche eine komplette Auspuffanlage für ne' Motortek 175 ( Reinmech) Wer so eine noch hat ,und sie los werden möchte kann sich bei mir melden .Tel 0151 56850566 Habe auch interesse an Endtöpfe und andere Teile dieses ATV's. also schaut nach und meldet euch könnt auch Sms schicken rufe dann zurück! Bis dahin Gruß Uwe :thumbup: :thumb:

Ich suche für meine BashanS7 hinteres Ritzel und Kette! Wer kann mir ein Tip geben wo man gute Qualität zum fairen Preis bekommt? Bin für jede Info dankbar(Neuling) Mfg Uwe Tel.01635767402 / 057319860177 :daumen5:

Erstmal guten Morgen an alle Quaddler! Habe erst seit ca.4Wochen mein Quad (Chinaböller) ,ich fahre es aus Berufl. Gründen nur am We. da ich die ganze Woche unterwegs bin. Mußte mich erst am Daumengas gewöhnen bzw. ans Quad fahren ,war schon sehr verrückt die erste Tour! das Teil machte alles,nur nicht was ich wollte aber ihr kennt das sicherlich auch. Am Daumengas habe ich mich schon gewöhnt der Hebel könnte vieleicht etwas länger sein. Gibt es die Hebel in versch. Größen? Für ein Tip wäre ich dankbar (bin ja Neuling) aber Lernfähig! :lauegh: Gruss Uwe

Hallo liebe Quadfreunde! Habe mir letzte Woche mein erstes Quad gekauft ne Bashan 200 S7 und habe d.g. Problem .Da ich fast null Ahnung ( Erfahrung) mit Quads habe würde ich mich über ein paar ehrlich beantwortete Fragen von Euch freuen! 1. ist es normal das die vorderen Reifen das Ventil aussen und die hinteren Reifen innen haben? Fahrverhalten sehr unruhig (bricht bei höherer Geschw.aus!". 2. Kann man Daumengas auf Drehgas ändern? Welches Öl verwendet man am besten? 3.Welchen Reifendruck fährt man VA165/70R10 HA 225/70R10? Freue mich über ehrliche Antworten..Gruss Uwe:daumen5: