Wenn Du beim rückwärtsfahren mehr Kraft brauchst,mußt Du auf der linken Seite am Lenker den kleinen roten Knopf drücken,dann kannst Du rückwärts genau so schnell fahren wie vorwärts.Siehe Bild
Beiträge von hasenpfurz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gratulation an den Piloten!:klatsch_2:
-
Schlimmer gehts nimmer.Cool!:daumen5:
-
Herzlich Willkommen!
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.:daumen5:
-
Kauf Dir eine DID-Kette mit 520er Teilung und sie passt.
-
An diesen Leitungen hängt Dein Leben.Also lass das experiementieren sein und besorg Dir längere Leitungen.
-
Dem unbekannten Gönner zolle ich meinen Respekt.Sowas ist nicht alltäglich.
-
Zitat von karl81;13759
Black Forest Quad sagt:
Die Nerfbars verhindern, dass die Füße unter die Hinterräder geraten. Im Racing-Einsatz (Pflicht bei Rennveranstaltungen) können sich zudem keine anderen Fahrzeuge zwischen den Rädern verhaken.
Hört sich für mich mal sehr überzeugend an.
P.S. Und es sieht einfach besser aus.
Diese Aussage ist nicht ganz richtig.Denn mit den Nerfbars alleine kann es Dir trotzdem den Fuß unter den Reifen ziehen.Das der Fuß vor dem Hinterrad geschützt ist brauchst Du Heelguards.
-
Herzlich Willkommen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
[LEFT]:klatsch_2: :klatsch_2:[/LEFT]
-
Gutes Video.Der Kandidat hat 100 Punkte.
-
Herzlich Willkommen und Liebe Grüße aus Bayern.
-
Bei einer Kontrolle mußt Du blechen.Der Überzug wird von der Rennleitung nicht akzeptiert.
-
Hallo und Willkommen on Board.:yes:
-
Zitat von MrDudu;12496
Dann biste wohl so ein langweiliger immer-zur-Seite-Absteiger, was? :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1:
Selbstverständlich.Und das geht alles ohne die Bremsen zu belasten.:n-km_2: -
Das kann mir nicht passieren.Weil ich eine Integralbremse habe.
-
Herzlich Willkommen und Viel Spass mit Deinem neuen Gerät.:daumen5:
-
Schönes Gelände,dort würde es mir auch Spass machen.
-
Man kann alles übertreiben.