Ich oute mich auch, bis eben war er für mich auch ein Unbekannter. Man kann ja auch nicht jeden kennen
Bis vor einem Jahr kannte ich auch Peter nicht und der fährt auch gar nicht mal so schlecht ![]()
Gruß
Wayne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich oute mich auch, bis eben war er für mich auch ein Unbekannter. Man kann ja auch nicht jeden kennen
Bis vor einem Jahr kannte ich auch Peter nicht und der fährt auch gar nicht mal so schlecht ![]()
Gruß
Wayne
Jau hatte ich fast vergessen, aber auch Jan kann mich abschleppen!!! Diesmal hatte ich aber einen dicken Tampen dabei. ![]()
Hm las mal überlegen, Seilwinde ist bestimmt super....Abschlepphaken für Mädels haste schon.....
ah Unterbodenbeleuchtung wäre cool, das schimmert dann so schön im Wasser wenn Du durchfährst, nicht?
Naja war ja nur so ne Idee
Gruß
Wayne
So hier hab ich jetzt für alle meine gemachten Bilder hinterlegt, ab heute 30 Tage dann ist der Zugang wieder dicht,
ich denke das jeder bis dahin sich seine Bilder heraus gesucht hat.
http://www.gmx.de/mc/bpxBLN2weEmfz3wvGYhg2fsFDYDZ6v
Wayne
DRITTER,
23.00h zu Hause, mach mal hin Peter...
Das war echt ne runde Sache...geilomat 2010 ![]()
Jo Mann, von mir auch die besten Wünsche, prost :Saeufer: 
Ja ich bring einen mit, wenn noch Platz ist evtl so einen kleinen Kühlschrank für 230V auch noch.
Bei mir wird es Freitag aber später,genaues weiß ich leider noch nicht
Wayne
Das wäre echt nen Schnäppchen, fahr auf alle Fälle nicht alleine hin. Das kann u.U. auch ein Fake sein, lass Dir vorher den Brief maile oder faxen.
Vorsicht ist die Mutter mit der heißen Kiste ![]()
Gruß
Wayne
Ach du Kake, das tut mir echt leid.Las Dich nicht entmutigen.
Hey bei ebay geht heute ne Cannondale zu Ende, der Typ meint die hätte nen Motorschaden, weil Öl aus dem Luftfilter kommt. Dem ist aber nicht so, er hat keinen Plan. Da mus nur ein Schlauch umgelegt werden, da gibts sogar ein Update Plan von Cannondale.
Also das wär echt nen Schnapp, ich über lege die ganze Zeit schon.Der TÜV ist gerade neu
Und beim Schrauben kann ich Dir ja helfen
An sonsten wenn Du schrauben willst sag Bescheid, ich helfe wenn ich kann
Gruß
Wayne
Moin Leute,
meine Erfahrung zu dem Thema ist folgende,
Seit 2 Jahren fahre ich über die AB erst mit einer Warrior 350, nach dem mir diese gestohlen wurde seit einem 3/4Jahr mit einer Cannondale 440. Jeden Tag 30 km hin 30km zurück.
Sicher, mit der Warrior wie auch mit der Cannondale hatte ich manchen ungewollten "Pit Stop "
Für mich war das aber immer akzeptabel, man verliert halt mal die ein oder ander Schraube, und der Verschleiß von Kette , Lager oder anderen TEilen tritt natürlich schneller ein.
Grundvoraussetzung für Ab fahrten ist natürlich äußerste Konzentrazion, das meine ich ernst, denn man muß dort immer mit Fahrfehlern anderer rechnen. Diese haben für einen Quadfahrer bei über 100km/h immer fatale Folgen .
Natürlich waren oder sind meine Fahrzeuge tiefer und Breiterund anders Übersetzt um den Anforderungen der AB einigermaßen gerecht zu werden,eine Motorschonendes fahren hat meiner Warrior wie auch der Canibal keinen Motorschaden bereitet.
Tägliche kontrollen aller beweglichen Teile (durch die Vibration können sich wichtige Schrauben lösen) sind ein muß.
Wie gesagt ein paar Sachen beachten, dann klappts auch mit der AB
Gruß
Wayne ![]()
Nee die DEKRA in Herford.
Ja morgen oder was ???
Glückwunsch Andreas,genau so hab ich es damals mit meiner Warrior beim VÜK auch erlebt.
Da kannst Du echt dran bauen was Du willst, das merkt keine Sau.
Bei der DEKRA allerdings nicht die sind so verstrahlt das die damals meinten das ich vorne ein Nummernschild haben muß, obwohl es eingetragen war. Die kenne da echt die Rechtslage nicht mit Quads.Da waren noch nen paar andere Sachen die dem nicht gefielen, so rein Persönlich,und deswegen bin ich da gleich vom Hof, noch bevr die eignetliche Abnahme angefangen hat. Der Onkel bei der VÜK hat dann alles wiederlegt was der DEKRA Mensch zu beanstanden hatte.
Tja der eine so der andere so,
Aber was solls, hauptsache dein Hobel hat die Plakette. ![]()
Gruß
Wayne
PS : Dann können wir demnächst mal wieder ne Runde drehen ![]()