Beiträge von Wayne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin Marco, sieht ja schick aus, Glückwunsch zu Deinem Schnäppchen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deine Frau wird sich schon wieder berühigen, Ein Mann muß halt das tuen was ein Mann tuen muß. :D
    Der quieeetscht aber noch, oder hab ich was verpasst?
    Bin halt zurzeit nicht ganz online, muß 3 Kinderzimmer renovieren und nen Pferdestall bauen, das schlaucht nen bischen.

Hoffe wir sehen uns bald.

Netten Gruß

Wayne

Moin mein Bester, hab ja noch eine Sache bei Dir offen...hab ich nicht vergessen aber bei der Sache muß ich leider sagen das dass ne Nummer zu groß ist ,das kann ich leider nicht. Falls Du niemanden findest der Dir dabei helfen kann, frag mal Fudel wo der seinen hat einbauen lassen, das hat auch nicht die Welt gekostet,an sonsten weist Du wenn ich helfen kann dann mach ich das auch.

Good Luck

bis Bald

Wayne

Alter Verwalter, so sah meine Warrior nach 12 Jahren aus.

Preistechnisch kann ich Dir leider nicht weiter helfen, würde mir ein paar Betriebe aus den Gelben Seiten raus suchen die Pulverbeschichten und die Preise anfragen, bei Lackern genauso, und schon kannst Du es dir ausrechnen.
    Bischen telfonierenund fertig.

Gruß
    Wayne

Moin Duese,
    also 750 find ich auch ein bischen zu wenig, mein Vorschlag wäre, teste die Nachfrage und den Preis für dein Quad.
    Ich habe das in der Vergangenheit mit meinen Autos immer so gemacht: Fahrzeug bei ebay ein setzen max 7 Tage Start der Auktion Sonntag abend ! Sollte dir der Endpreis nicht zu sagt dann * * * * *( Details per Fon wenn gewünscht). Ist der Preis für dich akzeptabel dann Glückwunsch.
    So mache ich das wenn was weg soll. Ncht immer ist das erste Angebot das beste und einzige.

Gruß
    Wayne

@ anlo1969
    klar wollst Du Samstag vorbei kommen, die Schraube gell? 8o

Vorhin noch extrem Schneefahring gemacht (also extrem für die Bonsai Quads)Sound ist auch OK

(hab nen Video gemacht aber weiß nicht wie ich das einstellen kann? )

Wow wow wooh, ganz ruhig....Leute Leute, :dontpanic:

Also es handelt sich um zwei kleine 110ccm Quads mit 7 und 8 " Rädern nur zum Fun haben auf dem Acker, meins nehme ich auch als Arbeitsmaschine für unsere Ranch, (Reitplatz abziehen , Misten) da fahr ich oder mein Sohn besimmt nicht mit auf der Straße, außerdem gibt es keine Zulassung dafür. Außerdem sin die Quali Stufe 3, also die gehen nicht so schnell kaputt, hab ja schon eins und das quäle ich nun wirklich sehr, und hält trozdem.
    Für die Straße gibts nur meinen KANIBALEN sonst nichts.

Gruß und gaaaaanz ruhig

Wayne :00020069:

Jau soll dann weg, muss aber vorher noch ein paar Sachen machen,
    -der Schwimmer schaltet im Vergaser nicht (Benzin läuft über ) ab, hab aber heute vom Händler einen neuen bekommen.
    -Gepäckträger hinten muß geschweißt werden
    Wenn ich das erledigt habe dann dachte ich so an 200,- sonst läuft ja alles.
    Kannst Du Dir ja ansehen wenn Du möchtest, Probefahrt kein Problem :thumbup:

Moin Leute,

heute war es so weit, war mega gut drauf und mein Jüngster wollte nun auch mal langsam wieder ein neues Quad, (das alte hatten wier letztes Jahr gut verkauft und gut gespart). Mein kleines Schwarzes kennen ja einige bereits, das lief in letzter Zeit nur kake, und mein Schneschild brauch halt mehr Power.
    In Bielefeld ist halt einer der Chinaquads in Quali Stufe 3 verkauft,da hab ich mein schwarzes her.
    Heut haben wir uns ZWEI ausgesucht, mein Jüngster hat eins im Raptor Look 110ccm Vollautomatik mit Revers in schwarz, ich hab vom Rahmen her etwas größer auch 110ccm 3 Gang Halbautomatik in rot beide neu für 950,- . Kommt noch ne Marken Batterie rein, Morgen können wir die Teile Abholen, ich dreh noch durch.

Morgen gibts Bilder, :P :D :D :D

Also bei mir in Elverdissen(Herford) kann mein Tankwart (AGIP) die Quad Reifen wuchten, kostet 22,- für alle vier.
    In Hiddenhausen gibt es "Reifen Profiel" der macht das auch recht gut , kostet 40,-. Bei beide kann nur RUND aufgespannt werden, sollte dein Felge in der Mitte eine andere Form haben dann benötigst Du eine Adapterplatte.

Gruß
    Wayne

Super Team St,
    es ist eine reine Strassentour, das liegt wohl auch daran, dass einige dabei sind, die etwas tieferes Fahrwerke haben. Deswegen können wir nicht durch das Gelände. Teilweise sind die Straßen schon sehr uneben was für manche mit ihren "Prinzeschen" (nicht böse sein Marco, konnte es mir nicht verkneifen)grenzwertig ist. Aber die Strecke ist sehr abwechslungsreich und ich denke jeder kommt da auf seine kosten.

Gruß Wayne