Beiträge von Wayne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Auch von mir herzlich wilkommen,
    das komplette Handbuch habe ich hier im Forum eingestellt, bis letztes Jahr hatte ich auch ne Warrior , wurde mir leider aus der Garage geklaut. Die war auch schwarz... hmm ?(

Hoffe Du hast nicht meine :D :D :D

Ne Spaß bei Seite, bin gerne behilflich wenn Du Probleme hast

Gruß Wayne

PS: Vielleicht sieht man sich... "Ausfahrt Möhnesee"!!!

Hallo soweit ich weiß bekommt die CDI ein Signal wann gezündet werden soll vom Pick up Sensor, dieser sitzt meißtens in der Nähe der Lichtmaschine.Der Pick Up Sensor ist ein Magnetschalter der über en Markierung auf einer Scheibe die mit der Kurbelwelle verbunden einen Impuls erhält. Meist kann man den Sensor durchmessen den genauen Wert deines Sensors weiß ich leider nicht,evtl 500 ohm oder 250ohm.

Gruß

Wayne

Moin Leute, konnte leider nicht zum Stammtisch kommen denn ich hatte eine Mision zu erfüllen :D
    Ich habe unsere Siedlung vom Schnee befreit. Da ich in einer Sackgasse wohne, kommt der Schneeschieber eher selten vorbei.Ich fahr halt wie ihr alle gerne Quad also hab ich mir mal ein vernüpftiges Schild gebaut. Seiten ,Höhen Verstellung inkl. schick lakiert und fertig.
    Ach ja ein altes Fass diente als Schild. also Samstag hab ich 5 Stunden geschoben Fußwege Straße alles mehrmals ich fand das nur geil, meine Nachbarn übrigens auch. Hab heute noch mal geschoben, einer gab mir sogar Kohle ander riefen an und bedankten sich.So ein Schild schaft ein positives Klima, selbst unser Scheriff winkte mir freundlich zu und bedankte sich kurz :thumbup: (mein Quad hat keine Strassenzulassung) Also hoffe ihr entschuldigt mein fehlen aber die Mision ging vor.Jetzt ist aber erst mal Schluß mit schieben, mein Chinaquad springt nicht mehr an denke die Zündspule.
    So hier noch ein Bild
    Gruß Wayne
    10012010(004).jpg

Wenn das mit dem Anlasser so eine Krankheit ist scheinen die Antworen schlüssig, an sonste Zündkerze raus und Starten, man sollte dann schon erkennen können ob der Motor sich bewegt (aus der Zündkerzenöffnung )

Gruß Wayne