Beiträge von Nemesis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Heute wars ja fast wie Frühling ^^

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s7.directupload.net

Noch neu lackieren und sieht aus wie Serie, nur das meine Nähte besser sind wie die anderen drum herum könnte auffallen :whistling:

Auch wenn ich Gefahr laufe hier gleich nieder gebrüllt zu werden, aber hat schonmal einer drüber nachgedacht anstelle eines Tieferlegungslinks an der VA einfach die Stoßdämpferbefestigungen zu versetzen?
    Quasi Flex und Schweißgerät dabei und loß gehts...

Bei guter Arbeit (was ich bei solchen Sachen vorraussetze) dürfte das nacher garnich auffallen

Ich habe zwar nicht den gleichen Typ anhänger, aber einen ziemlich ähnlichen... Da wird die Achse gezogen, ist also anders herum drunter wie bei dir.

Ist von der Fahrphysik her auch besser, das Federverhalten (wenn auch nur Gummi gelagert) verändert sich durchs ziehen oder schieben. Wäre es egal, dann gäbe es sicher auch PKW´s mit "schiebender" Achse.

Als Selbstversuch, nehmt euch mal ne beladene Sackkarre oder ne volle Mülltonne, die schiebt ihr jetzt mal nen abgesenkten Bordstein o.ä. hoch... und danach zieht ihr sie!

Nen Tandemachser ohne Federung im Gelände halte ich für Unklug, die Achsen müssten sich schon bewegen können damit du Unwegsamkeiten besser meisterst. Ansonsten wird das wohl beladen ne fiese Sache.
    Aber besagte Achsstummel die du suchst findest du auch an der VW Achse, egal ob Polo oder Golf, solange es noch kein Golf 4/Polo 9N ist haben alle Hinterachsen schraubbare Achsstummel an denen du mit Radlager ne Bremstrommel oder ne Bremscheibe mit 4x100er Lochkreis fest bekommst.
    Die Scheibe is etwas seltener, Trommel kriegste überall

Also ne Spyder scheidet definitiv aus, zu teuer und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ich find se potten hässlich :|:
    Was heisst denn noch was drauf legen?
    Wenn ich die LTZ gegen Moppedlappen und Mopped tausche bin ich mit max. 1500-2000 Zuzahlung davon ab

Wie oben schon steht...
    mir is meine LTZ wesentlich zu langsam,
    Lösung 1: Tuning (reicht dann auch nich lange)
    Lösung 2: Husaberg Motor drunter bauen (75PS aber nich Standfest)
    Lösung 3: verkaufen und was BEZAHLBARES schnelleres... nur was?!
    Lösung 4: verkaufen und n Mopped Lappen machen

Und jetzt kommt ihr !!!