viel spass beim schmunzeln! ![]()
Beiträge von stefan140379
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
he na da hätte ich doch glatt ne kawa mit strassenreifen im angebot...(leider ohne Garantie)
nur`n tip.aber fahr mal am tag 800km...wenn de dann absteigst denkste das du ne woche aufm pferd gesessen bist!?
grüße stefan!
-
ja das hab ich mir gedacht!mmh na da bin ich ja mal auf den scheck gespannt...lach!ich frag mal andere verkäufer ob die diese mail auch bekommen haben....
-
he leute hab grad ne email von einem "interessenten" bekommen....was sagt ihr dazu?bin von natur aus skeptisch!
Hello,
Thanks for the mail,i have contact my client in dublin in ireland about it and the price he told me that every thing is ok for him ok,so you will get the payment via check in excess
ok,so when you received the check from my client,you will deduct you asking from the payment ok,so you will transfer the remaining money to the shipping company ok,so the shipping company can come for the pick up ok,so i want you to send your information ,
name...............
phone number.............
your address................
city.................
zipcode...............
country....................
so i can forward it to my client to issue the check payment for you ok,i wait to hear from you.
RegardsHallo,
Vielen Dank für die Post, habe ich meine Kunden in Dublin Kontakt in Irland über sie und die Preis, den er mir gesagt, dass alles, was für ihn ist ok ok, so dass Sie die Zahlung per Scheck erhalten, in mehr
OK, also, wenn Sie die Überprüfung empfangen von meinem Client benötigst du fragst du Vorsteuerabzug von der Zahlung in Ordnung, so dass Sie das restliche Geld an die Reederei in Ordnung zu übertragen, so dass die Reederei kann für den Pick-up in Ordnung kommen, so will i Sie schicken Ihre Daten,
Namen ...............
Telefonnummer .............
Ihre Adresse ................
Stadt .................
PLZ ...............
Land ....................
so kann ich es meinem Kunden uns auf die Scheckzahlung Problem für Sie in Ordnung, ich warten, von Ihnen zu hören.
Grüße -
jawohl...klappstuhl wieder eingraben und vertragen....echt krass was so losgeht hier allgemein....
das liegt wohl am wetter.wird zeit das das jahr rum is.für mich war es ein sch...jahr!
ausser das ich seit 8monaten :Nichtraucher: bin. -
hallo!
he lies mal hier nach vielleicht bringt dich das weiter!
-
he ich bin kein windenprofi aber schau mal hier nach..
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/…uktid%3D2320931
grüße stefan!
-
jetzt geht er danke!

-
also...sie muss einem auto weichen.....

Kawasaki KFX 700 V-Force Modell 2004 mit Strassenzulassung. Wassergekühlter 90 Grad V-Twin (zwei zylinder!!!) 4 Takt Motor mit 49PS , Automatik , Rückwärtsgang , T- Gewicht 234kg . 120km/h eingetragen. !!!leider nur ein Zündschlüssel vorhanden!! Als Zugmaschine mit voller Leistung , 2 Personen Zulassung , AHK , Steckdose , KFZ Brief ! elipsoid Scheinwerfersatz . Goldspeed Nerf Bars,maxxis Strassenbereifung auf Alufelgen! dazu gebe ich original kawasaki racing-team-rucksack, kawasaki regenjacke und dazugehörige regenhose.handschuhe, AIROH-helm mit schwarzem visier, rückenpanzer, Quadschuhe gr.44,verbandkasten mit warndreieck.ersatzvarioriemen nagelneu!!! UNFALLFREI!!! würde auch evtl. gegen einen smart ab bj 2004 tauschen! besichtigung jederzeit möglich!
Bilder siehe profil.mach auch gern noch wunschbilder vom quad wenns jemand will!
PREIS...4999,- VERHANDLUNGSBASIS...(und nein....die gibts nich für unter 200euro... :chatterbox: )
siehe auch mobile... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…8fccfe2cf30e704
-
find ich nicht....erstens verhandlungsbasis und zweitens gesundes mittelfeld wenn de dir andere anbieter anguckst!
-