.....ja ich auch...und regen mit nässe!
Beiträge von stefan140379
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
@ badweatherdriver
das ist meine meinung....ich meinte das ich soetwas nie in betracht ziehen würde und stattdessen lieber drei hosen anziehe.und doch....wenn man das nötige kleingeld hat kann man sich perfekt gegen JEDE wetterlage schützen!
grüße stefan! :daumen5: -
.....ich fahr auch das ganze jahr über.....aber da zieh ich lieber drei hosen an und die schlechtwetterklamotte drüber....aaaaber muss jeder selber wissen!
-
es is nix passiert...will garnicht wissen was bei 150ig auf der autobahn passiert wäre...

-
isn alhambra!hatte noch nie probleme.das sportfahrwerk hat ja IMMERHIN 2jahre un 10monate gehalten......kotz!

-
....nee.....es hat anfang der woche geknallt....
-
ich weiß das gehört nicht in die sparte quad aber die habe ich heute aus meinem auto ausgebaut!!!
beide seiten einfach gebrochen! -
.....oder machs so wie ich.....kauf dir die kfx700 und das problem löst sich von selbst....
KFXPOWER -
hi also ich hab ne kfx 700 un die brauch meistens einen tank auf hundert km.......AAAABER....die karre macht sooooooo laune das man den verbrauch schnell verdrängt!
grüße stefan! KFXPOWER -
-
LEUTE...BITTE....wie alt sind wir? :confused: :confused: :confused: :confused:
-