Beiträge von Strassenjunge69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hallo,
    da ich ja gestern bei der ausfahrt immer obenrum zündaussetzer hatte ,bis hin zum totalausfall:n-km_2:.....habe ich mir heute eine Iridium kerze gekauft:daumen5:.....leider nur mit mäßigen erfolg das sie immer wieder ausgeht:annienein:......habe dann wieder die "alte" als neue reingebaut und bin 1 km gerade strecke gefahren,motor aus und kerze raus....das kerzenbild ist rehbraun:confused:.....dachte eigentlich schwarz und das sie dann zu fett laufen würde......hmmm

vieleicht ist auch die zündung ansich nicht gerade qualitativ gut oder die kabel oder der stecker....

ich muß mich erstmal jetzt ein bissl in die materie einarbeiten, aber wenn ich sie nicht ordentlich am sonntag laufen habe,werde ich wohl nicht kommen.....

da sie auch nicht vernünftig bis 60-70 durchzieht:bibber_2:

aber mal sehen,wenn´s gar nicht anders geht nehme ich sie auseinander und dann sehen wir mal

ach original kerze ist CR7HS oder HSA die Iridium ist CR7HIX laut Louis das Iridium gegenstück

gruß olli

hallo,
    bin natürlich auch schon länger wieder zuhause und muß sagen ich fand´s echt gut(auch wenn mein ausfall den konvoi zum erliegen brachte:confuseed:,ich gelobe besserrung was meine zündkerzen angeht:wink:)

da ich jetzt nicht mehr genau weiß wem ich alles die hand geschüttelt habe und wer wer war....:pfeifer:????

netten gruß nochmal an alle die da waren.....:yes:

hat wirklich spaß gemacht:daumen5:

gruß olli

Zitat von quadimodo;13102

meinst du kugellager hesshaus in rüttenscheid ??????
    da hab ich meine lager für die hinterachse her......

hallo,
    nee in altenessen gab es mal ne firma gelenkwellen bau oder so.....ich weiß nicht mehr ist schon etwas länger her.....finde es aber morgen mal raus...
    gruß olli

Hallo,
    würde gerne mal wissen wo so die vor und nachteile liegen....also das der kettensatz verschleißt ist mir klar und das eine übersetzungsänderung leichter fällt als vieleicht beim kardan auch,aber wie sind denn eure ansichten oder meinungen dazu......

gibt es vieleicht situationen im gelände z.b. wo das eine oder andere von vorteil ist ? ? ?

na dann mal los...:yes:

gruß olli

hallo,
    hier bei uns in essen gibt es eine firma die "lager" (die stellen sie dort her)in eigentlich allen größen hat(komme jetzt nicht direkt auf deren namen) dort hatte ich schon früher lager für Pocket bike´s gekauft da diese ja eine genauso schlechte quali hatten.....fahre auf dem weg zur arbeit dort mal vorbei um zu schauen wie die hießen.

gruß olli:daumen5: kopf hoch....

Hallo,
    gut das sie wieder da ist.....hatte mir auch schon gedanken gemacht wie ich mein quad richtig absichere.....eigentlich fällt mir da nur eine ordentlicher alarm ein mit eigenbau zündunterbrechung,GPS Ortung, und ein ordentliches stahlseil/kette um sie wo auch immer festzubinden.....nun ja werde mir mal dazu gedanken machen auf jedenfall bekommt sie GPS damit ich sie immer orten kann......

hatte mal in jungen jahren einen ascona b bei den ich in den türholmen flipperspulen mit bolzen (also zwischen tür und holm) eingebaut hatte,er verschloss sich auch nach dem schliessen der tür,knöpfe gab´s auch keine mehr.......

ein´s kann ich euch sagen....es ist verdammt schwer eine autoscheibe von innen zu zerschlagen:yes: wenn man nix richtiges dafür hat,und somit konnte ich bequem:wink: nach unten gehen und mit dem kollegen der da drin saß mal ins büro fürs interne:maed: bitten....

gruß olli:wink: