Hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen...
gruß olli
Beiträge von Strassenjunge69
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo,
nein beim versenken ging sie natürlich sofort aus......aber sprang nach dem rausziehen sofort wieder an....da war ich doch überrascht......
....werde aber den luftfilter mit einem schnorchel nach oben setzen....wie gesagt möchte eh noch andere veränderungen(technischer art) vornehmen......:biggrin:
gruß Olli -
hallo,
ja da hast du recht war zuerst hinten genauso tief drin wie auf´n bild vorne hatte es nach meinem abstieg erstmal zurückgezogen.....das quad sprang danach sofort wieder an.....respekt dachte ich.....und weiter ging´s....:wink:gruß Olli
-
Hallo,
so danke erstmal für die nette berüßung,werde es mit den bildern jetzt nochmal versuchen....Externer Inhalt www.alice-dsl.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.alice-dsl.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hallo,
werde es mit den bildern heute abend nochmal versuchen.....
danke gruß olli
-
-
Hallo,
wollte mich nach meiner gestrigen anmeldung mal kurz vorstellen......
bin 37 jahre alt und komme aus essen.....
zur zeit fahre ich ein kreidler quad mustang 170,was eigentlich meinem geschäftspartner gehört ,aber ....so wie es ausieht nutzt er es zu selten und ich denke das ich es erwerben werde...da es mein erstes quad ist muß ich sagen reicht es mir erstmal um mit der materie vertraut zu werden....
ja was soll ich noch sagen bin doch eher der dreck und matschfahrer ......strassenfahrten müssen zwar sein ,machen mich aber jetzt nicht so an......dann doch lieber gelände......
zum quad muß ich sagen das es (nachdem es einen AT motor auf garantie gab) fährt es ohne probleme sowohl über ...als auch unter wasser
....wunderte mich echt......:daumen5:werde aber in zukunft einige änderungen wie signalleuchte für erlangte öltemparatur,tankanzeige und andere nützliche dinge vornehmen....(kann halt nicht anders muß zwanghaft schrauben) :wink:
so das war´s erstmal hier noch zum abschluss ein paar bilder
gruß Ollihttp://www.beepworld.de/members/strass…76/123020_l.jpg
http://www.beepworld.de/members/strass…76/123018_l.jpg
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
hier nochmal....