Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Leute Leute
Jetzt muss ich mal meinen Senf als Kölner dazu geben.
Total unverdient Gladbach ist und Bleibt auf 2Liga Niveau .
Sorry für die harten Worte aber so ist es eben zwischen Köln und Gladbach.
Das eintig gute daran ist das es nächste Saison wieder Derbys gibt.
-
Hi
anbei das Gutachten für die SS112
-
-
Hi
Also Ralf das Gutachten was du von mir bekommen hast ist nicht gefälscht.
Es kommt auch nicht aus Üsterreich auf dem Stempel steht was vom TÜY Pfalz.
Zudem habe ich das Gutachten von Quad Briel und ich denke nicht das die sowas im Umlauf bringen
Gruss Alex
-
Hi
bei zahlreichen I-net Händlern
einfach mit google nach quad tuning suchen.
-
Hallo
Wie sagt der Amerikaner so schön pay what you get.
wenn du 1800 für viel hälst ...dann warte mal ab wieviel du mit der Zeit in das Quad Investieren musst um es am Rollen zu halten.
Ich kann zum Glück nicht aus erfahrung sprechen da ich direkt gross angefangen habe ...aber was ich bisher so von Chinaquads gehört habe relativiert sich der Preis mit den anhaltenden Betriebskosten (Verschleis und Ersatzteile).
Und ´zudem wenn du wirklich ins Gelände willst dann lass die Finger davon denn deine Gesundheit ist nicht zubezahlen.
Mfg Alexander
-
mhh ne an meinem Rappen kann ich nix finden was weg is ...
vielleicht hat Raini sein 3tes Rad verloren...eins hat ja vorher schon gefehlt 
-
jaja Bohr ruhig in der klaffenden Wunde rum.
-
-
Genau mit diesem Festigkeitsgutachten + eine Fahrzeugschein Kopie eines anderen Raptors der diese Felgen eingetragen hat.
-
Zitat

Heute, 11:43
von: tommyobw
Wenn ich das richtig sehe ist der ja sogar auf nem Feldweg unterwegs gewesen!
Vielleicht hat er auch versucht drüber zu springen und hatte zu wenig anlauf genommen
Gebe Peter recht lieber das Ding versenkt als wenn er auf der Straße noch andere gefährdet hätte!
Anfänger sollten halt lieber auf nem abgesperrten Platz üben und dann mit kleinen Maschinchen anfangen!
Am bessten VKP Zulassung und nicht ZM mit offener Leistung
Alles anzeigen
sehe ich nicht so hab auch vorher nie ein Quad bewegt und habe ne 700 mit ZM Zulassung mir Gekauft.
Es gibt einfach Leute die nicht dafür geboren wurden um Irgendwas Motorisiertes zu Fahren.
-
doch hier ich komm auch mit wo treffen wir uns ? würde auch noch mit zum kb kommen .