Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
So seit heute sind die Felgen auch eingetragen ...nachdem der Prüfer 3mal die faösche Rahmennummer ins Gutachten geschrieben hat .
Zitat

Samstag, 14. März 2009, 22:38
von: Fosi
Ich gebe kein Urteil ab,weil ich sie live sehn werde.:lauegh:
Alles anzeigen
Wenn du Sonntag am KB bist kannste dran lecken
.
Mfg Alexander
-
Ich muss mal eben kurz vom Thema ablenken bevor 250er das Wort Honk zu einem Falschen sagt .
Zitat
Gestern, 15:10
von: der_250er
Was ? Vollhonk ? :36_11_6: Das is ja n geiles Wort
Das muß ich mir unbedingt merken 
bedeutet :
H = Hauptschüler
o = ohne
n = nennenswerte
K = Kenntnis
sorry für die unterbrechung
Gruss Alexander 
-
Bei mir ist der Daumen verantwortlich für den hohen Spritverbrauch 
-
Ja gibt es bzw gab es mal.
Das Ding heisst Siams Scross glaube ich hier mal ein Bild
Siam%20Scross%2050.jpg
-
ui napado sind die halterlos oder gibs da auch noch strappse zu
... die sind so hoch
fahre auch mit turnschuhen
-
Wenn du schon gefahren bist und es macht dir Spass ,dann is ein 700er Rappen net übertrieben. habe mir selbst als Anfänger den Rappen gegöhnt.
Vorallem wenn du die neu hollst musste die e Einfahren.
Fazit: (Persönliche Meinung)
Bis jetzt kann ich nur sagen einfach sau geil das Teil ..beste Optik...Leistung satt...und Langlebigkeit wird sich noch herausstellen ich bereue den Kauf nicht
-
leider is ja die beste szene nicht auf band ... KFXPOWER ....aber spass bei seite das sah echt gefährlich aus wie es dich abgeschüttelt hat
-
habe heute erst mal die crossreifen drauf geschraubt bis ich eine wrkstatt gefunden gab die das macht.
wie siehts denn mit sonntag aus ? sind da ein paar leutchen am kaiserberg ?
-
Ich komm zwar net aus Duisburg aber das ist nur ein Daumendruck entfernt.
Was ist mit kommenden Sonntag ?
-
So nach dem ich ein wenig mit meinen neuen Felgen+Reifen unterwegs wahr ist mir aufgefallen das sich das Fahrverhalten erheblich verschlechtert hat ... zu meinen entsetzen .. wenn ich über 100kmh fahre wirds schon fast unfahrbar sobald eine Spurrille kommt versetzt das Quad um 30-40 cm in der Spur das gleiche bei einem seitlichen Windstoss.
Meine frage ist jetzt wie kann ich das ausbalancieren hab schon gegoogelt aber zu dem Thema sagt jeder was anderes der eine meint durch Rollerreifen legt sich das so genannte aufschwimmen , ein anderer empfiehlt ein Fahrwerk und wiederrum ein anderer meint das man das durch einen Lenkungsdämpfer im Griff bekommt .
Also stell ich die Frage nochmal hier ... da ich ja weiss das hier Kompetente Leute unterwegs sind.
-
nächste woche gern gehe heute abend pokern und morgen hab ich um 10 uhr jahreshauptversammlung vom angelverein
-
So hab meine ´Maschine gerade abgeholt
hier mal ein paar Bilder