Beiträge von own_real

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hallo,

ich hab mich endschlossen mein quad zu verkaufen.

es ist ein Kymco MXer 150 bj 04 das quad hat ca. 6000km gefahren, ich habe ein koso tacho dran und ein großer koffer ist hinten drauf. die farbe ist schwarz / gelb, das scheckheft ist ordnungsgemäss gepflegt.

ich weiss leider nicht wie man bilder hier einfügt bitte per e.mail erfragen: theownreal@yahoo.de

Preis: FP. 1000€

bei intresse bitte auch per e.mail melden: theownreal@yahoo.de

vielen dank

lg

dennis

ja das ist genau das was ich gesucht hab, danke dir.. naja mit 10€ kann man ja noch leben.

ich war samstag ein bisschen im acker "Spielen" und als ich auf irgendnen bauernhof raus kam schauten mich die leute da nur komisch an - bin mal gespannt ob die mein nr-schild notiert haben - was ich natürlich nicht abgedeckt hab.

gruß

ich hab den mxer relativ günstig bekommen. von daher denke ich schon das sich das lohnt.

und wie hier schon gesagt wurde - es macht spass daran zu schrauben.

danke rabbit74 ich wuste nicht das das auch für meine 150 ccm gilt.

gruß

hallo ,

von mir auch alles gute mit dem neuen forum, und das bboard ist sicherlich für euch die beste lösung, ich hab selber ein paar communitys, ich weiss wovon ich rede :) das alte forum war doch ein bisschen ausgebremst - so war es zumindest zum zeitpunkt meiner registrierung ..

also viel glück hier mit

lg

dennis

hallo

ich hab mal ne frage zum MXer 150

das quad hab ich jetzt ca. 2 wochen und war schon etwas unterwegs.
    ich bin relativ leicht ( 65 kg ) und die endgeschwindigkeit auf grader strecke ist ca. 70-80

gibts da ne möglichkeit aus dem 150ccm noch mehr raus zu holen? andere vario oder nen anderen zylinder oder so was?

wenn ja wo gibts sowas? und was bringt das bzw wieviel bringt das was?

meine eltern haben ein MXU 300 wäre schön wenn ich da auch nur annährend mithalten könnte durch solche umbauten.

lg

dennis

danke nochmals für die nette begrüssung hier :)

Zitat von Quadheitzer65;66556

Moin Moin, auch von mir ein Gruß,zu deiner frage mit dem Geländefahren bei uns am alten Truppenübungsplatz ist zwar nicht legal aber du kanst ja Tücher über`s Nr.-schild binden :daumen5:

Gruß:Frank W.

ja das gelände ist schon ideal .. wenn da nicht der lange arm des gesetzes wäre.. und da laufen sehr viele leute rum die mit ihren hunden unterwegs sind.

und wenn man doch erwischt wird - hab ich hier schonmal nach gefragt:
    http://www.quad-forum-nrw.de/thema-7294.html

@ Illu

ja können wir gerne machen :klatsch_2:

gruß

dennis

lool
    na grunzen tut mein mxer noch nicht. :biggrin:
    aber was passiert dann? fahrverbot ? geldstrafe?

gehen wir mal davon aus die nummerschilder sind so fest das sie nich abgehen können
    weil irgendwie muss ich ja in den wald kommen.
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Zitat von bringtmirnix;66472

kann zur anzeige gebracht werden da du ja unerlaubt fremdes gelände betreten hat.
    70 oder 75 euro....
    sollte man dir dann noch eine beschädigung oder umweltverschmutzung nachweisen können..... wird esnoch viel viel teurer
    kommt immer draufann was der anzeigenerstatter daraus macht

ah okay.. das is doch mal ne ansage:frown: also weiterhin hoffen das alles gut geht.

danke für die antwort :notworthy:

hallo,

weiss jemand was passiert wenn man im wald unterwegs ist und vom fürster bzw. von den grünen freunden erwischt wird?
    bisher konnte ich mich immer gut rausreden und konnte "ungeschoren" den wald auf direkten weg verlassen.
    aber was passiert wenn ich mal auf jemand treffe der nicht mit sich reden lässt?

hat hier schon jemand erfahrung damit gemacht?

gruß

** EDIT **

den tippfehler in der überschrift dürft ihr behalten