Beiträge von Sternom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    also auch ich kann sagen absolute vorsicht. Für mich ist dort ja noch nicht mal ersichtlich wo der händler seinen sitz hat. UNd wenn du pech hast bekommst du es nur halbfertig geliefert und dann stehst du alleine.


    Bleibe lieber bei namenhaften marken und schau dich vor allen dingen nach einem händler in deiner nähe um.


    lg

    Hallo,


    nachdem ich schon ein paar Tage hier angemeldet bin möchte ich mich auch hier vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und wohne mit meinen Schatzi in Bonn.


    Mein schatzi ist eine E-ton Vector st. 300 in schwarz. Zur zeit fahren wir nur in der Stadt das mit den offroad strecken ist hier etwas schwierig. aber ich bin immer auf der Suche.


    Hoffe auf ein nettes miteinander mit euch.


    LG stefan

    Hallo,


    also ich habe schon oft versucht dieses nach zu lesen aber leider verstehe ich es nicht ganz. Kann mir jemand den Unterschied erklären?


    Welche Zulassungsart ist besser?


    ich habe verstanden Zugmaschine heißt die Leistung ist offen das heißt ich darf so schnell fahren wie es mein Quad zulässt? Wenn ich dann meine Quad als VKP angemeldet habe und es durch Tuning Maßnahmen schneller in der Endleistung habe muss ich es als Zugmaschine ummelden?


    Welche Zulassungsart ist teurer?


    Ich glaube das war es erst mal ich würde mich freuen wenn ihr mir diese Frage für Laien beantworten könntet.


    LG Stefan

    :7_14_5: Ein Hallo an alle Quad Freunde,


    Ich (m)24 und meine E-ton vector 300 st. sind immer auf der Suche nach gleichgesinnten zum fachsimpeln schrauben und natürlich fahren. Ich würde mich als Anfänger auf diesen Gebiet beschreiben.


    Mein baby steht noch bis April im Winterurlaub und wir freuen uns beide auf den Sommer.


    LG Stefan